Neueste Bewertungen für Insheim

von B.A 67

Besuche seit vielen Jahren die Wohlfühloase von Fr.Martin.Zu jeder Zeit holt sie mich freundlich an der Tür ab und da weiß ich jetzt ist abschalten angesagt.Wir können uns wunderbar unterhalten aber bei genialer Massage herrscht Stille.Zu meiner schönen Haut nach der Behandlung fühle ich mich auch sonst sehr wohl.Daumen hoch!Weiter so.

Kosmetik in Insheim

Frau Kästle ist eine abolut liebenswerte und einfühlsame Frau, die ihren "Job" super macht. Entspannung total in angenehmer, entspannter Atmosphäre. Ein Kleinod in unserer hektischen Zeit. Kann ich nur empfehlen; ein Geheimtipp.

Massagen in Insheim