Neueste Bewertungen für Isenbüttel im Bereich Beauty & Wellness

Hier geht meine Lebensgefährtin Frau Roswitha P. hin. Sie ist immer sehr zufrieden. Hat alle 14 Tage Ihren Termin. Hier bekommt man nicht nur eine gute Maniküre sondern auch noch Anrgungen und Tipps mit auf den Weg! Somit kann man auch selbst einmal Hand anlegen, wenn man es sich zutraut, wie gesagt so auch getan und der Nagel sah wirklich toll aus, wie aus einem Nagelstudio. Ich war begeistert. Die Utensilien kann man in jeder Drogerie (Kette) kaufen und es macht noch dazu sehr viel Spaß, wenn man es sich zutraut!

Dieses Nagelstudio ist immer Up to Date! Daher kann ich es auch ohen Bedenken zu haben, empfehlen!

Meine Lebensgefährtin hat bereist viele Nagelstudios im Umkreis von 30 km getestet.
    Dieses ist das Beste, deshalb ist sie auch schon seit über zwei Jahre hier!

Fingernagelstudios / Maniküre in Isenbüttel

Ein (selbstverständlich) super Studio!

Maniküre / Kosmetik in Isenbüttel

Dieses ist das Beste, deshalb ist sie auch schon seit über zwei Jahre hier!

Fingernagelstudios / Maniküre in Isenbüttel

Ein (selbstverständlich) super Studio!

Maniküre / Kosmetik in Isenbüttel