Neueste Bewertungen für Iserlohn

Kommen nicht trotz Zusage und sind dann nach 35 minütiger Warzezeit (20 Minuten waren angegeben) nicht mehr erreichbar. Kein Rückruf zwecks Verspätung, gar nichts. Dieses Unternehmen ist absolut NICHT empfehlenswert.
    Torsten K. aus Letmathe

Taxi in Iserlohn

Ich war sehr zufrieden mit meiner Küche als Küchentester von der Planung bis zum Aufbau passte alles Perfekt. Die Handwerker waren sehr freundlich erklärten alle Funktionen der Elektrogeräte nach dem Aufbau. Nebenbei war auch der Rabatt von über 50% ansehnlich. Alles besten gelaufen. Würde ich empfehlen jederzeit gerne wieder.

Möbel / Küchen in Iserlohn

von JDJutta

Ich habe meinen 60.Geburtstag gefeiert und Herr Schriever hat ein sehr gutes Essen geliefert und sogar für alle gegrillt. Meine Gäste waren total begeistert. Vielen Dank für alles

Catering in Iserlohn

von JDJutta

Catering in Iserlohn

von Xiji

Abstand von diesem Sonnenstudio! Es war bisher immer gut und alles war wie es sein muss auf den Bänken. Aber seit letzter Zeit, funktionieren die Bänke nicht richtig, also es ist kalt man friert regelrecht und die Röhren sind aus und bräunen nicht richtig (Defekte Funktion o.ä.)! Nach 20 Minuten unter Bank, kommt man raus und sagt das was nicht stimmt und bekommt den Preis nicht erstattet! Es wird noch einen gesagt, dass man früher raus kommen sollte!? Eine bodenlose Frechheit und absolut unakzeptabel!! Frechheit sowas! 0 Sterne. Ernsthaft.

Sonnenstudios in Iserlohn

Absoluter Fachmann für Wert- und Schadengutachten. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein detailliertes Gutachten erstellt, dazu ist Herr Raiolo sehr freundlich und beantwortet mit Geduld und Kompetenz alle Fragen. Sehr zu empfehlen!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Iserlohn

sehr schnelle und nette Bedienung. Das Essen war wirklich sehr gut hatte das Gyros Bestellt kam mit üppigen Beilagen und die Pommes waren wirklich so wie Pommes sein sollen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Imbiss in Iserlohn

von Dr.P.P.

Sehr professionelle Beratung; man bekommt nichts aufgeschwatzt. Tolle Auswahl hochwertiger Vintage Kleidung und sehr schöne neue Mode, die man nicht überall bekommt.

Second Hand / Handarbeiten in Iserlohn

pro:netter Arzt aussergewoehnlich saubere Praxis,immer da,bis auf eine dunkelh.Dame alle sehr nett
    contra: kein steriler Op Raum vorhanden, lange Wartezeiten

Fachärzte für Tiermedizin in Iserlohn

So wie sich die Mitarbeiter fühlen, so fühlen sich auch die Kunden. Und wenn sich die Mitarbeiter nicht wertgeschätzt fühlen, werden es auch die Kunden nicht.

Autohäuser in Iserlohn