Neueste Bewertungen für Iserlohn im Bereich Auto

Die Mitarbeiter sind hilfsbereit,verfügen über das nötige Fachwissen und immer ansprechbar

Automobile / Autohäuser in Iserlohn

Wir haben mittlerweile 3 Autos bei Nolte gekauft und nutzen auch die Werkstatt regelmäßig mit unseren Autos.

Die Beratung beim Autokauf war super - man war sich schnell einig ;)

Auch in der Werkstatt haben wir schon den Mechaniker unseres Vertrauens gefunden.

Probleme und auch mal kleinere Unstimmigkeiten haben wir direkt angesprochen und es wurde umgehend behoben. Nur sprechenden Menschen kann bekanntlich geholfen werden :)

Wir kommen wieder!!!!

von Andelli

Der Verkauf War OK aber die Werkstatt ist ein Albtraum! Die Sitze im Verso S waren nach 15 Monaten hin, es wurden neue Bezüge eingebaut. Das Ganze jedoch sehr widerwillig! Der Werkstattleiter ist unverschämt und nach 4 Jahren sind die Sitze wieder Francis und nicht mal Toyota Köln hiift. Ich rate von diesem Autohaus dringend ab!

Autohäuser / Autowerkstätten in Iserlohn

Autohaus Aller Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten jedem Kunden die volle Zufriedenheit gewährleisten und nehmen Ihr anliegen deshalb auch sehr ernst. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, sodass wir Ihr Anliegen im Detail besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können.

Ansprechpartner: Herr Lutter

leider gibt es viel zu wenig, von diesen Auto Werkstätten. Diese Werkstatt ist die beste die ich je Besucht habe,Danke Herr Romahn,hoffentlich gibt es Sie noch sehr lange.

Autowerkstätten in Iserlohn

Ansprechpartner: Herr Lutter

Alle Mitarbeiter des Ladens sind sehr nett, auch die in der Werkstatt. Die habe immer super tolle Arbeit in kurzer Zeit erledigt.

Autoteile / Autowerkstätten in Iserlohn