Neueste Bewertungen für Isernhagen im Bereich Schule & Studium

ehrenamtlich geführt mit viel Engagement! Gute Beratung und sehr gute Buchauswahl

Büchereien / Vereine in Isernhagen

Super Schneller Versand und Erstklassige Ware. Habe nun schon das vierte mal meine kompletten Bürosachen im Online-Shop von bueroartikel24.de bestellt und keinerlei Probleme gehabt. Die Ware war wie beschrieben. Kurz: Ein wirklich guter und günstiger Shop!

Bürobedarf / Versandhandel in Isernhagen

ich war bis 1984 in der schule und habe sehr viel gelernt und spass gehabt .director war herr frings ,klassenlehrerin frau opitz und mathelehrerin frau sprenger.alles super lehrer gewesen ich denke gerne an meine schulzeit zurück

Realschule / Hauptschule in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen