Neueste Bewertungen für Isny

von Batista

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und gewinnt deshalb sicherlich keinen Schönheitspreis mehr. Aber die Küche darf sich durchaus sehen lassen und kam mir als Feinschmecker sehr entgegen. Als Beispiel kann angerführt werden, dass Gamsrücken wohl kaum in einem Allerwelts-Restaurant auf der Karte zu finden ist.

Hotels / Gästehäuser in Neutrauchburg Stadt Isny

Nach der Behandlung verspürte ich nur noch einen ganz kleinen Druck, wenn ich mich selbst überfordere (Bandscheiben-Ischias) - sonst top !
    Vorher war ich bei 3 Orthopäden ! Vorschlag nur noch Spritzen und sie wollten den Nerv durchtrennen. Eine Bekannte gab mir den Tipp an H. Helber.

Physiotherapie / Osteopathie in Beuren Stadt Isny

5 Sterne weil ich hier als Mensch mit allen meinen Sorgen und Nöten rund um den PC und Zubehör, sehr freundlich , qualifiziert und fachkundig beraten werde .

Software in Isny im Allgäu

von Batista

Hotels / Gästehäuser in Neutrauchburg Stadt Isny

Ordentliche Gaststätte mit gut bürgerlichem Essen. Liegt innerhalb der Stadt und ist damit auch geeignet wenn man sich die Stadt zuvor angesehen hat. Ansonsten ist das vielfältige Essen hervorzuheben und die zentrale Lage. Freundliches Personal und nette Sitzgelegenheiten im Freien

Restaurants und Gaststätten in Isny im Allgäu

Schönes Gasthaus mit viel Equipment aus der Brauerei Geschichte riesige Messing Utensilien in Lampen und an den Wänden.
    Tolle regionale Küche ,appetitlich angerichtet .Z.B mit Braumalz geröstete Bratkartoffel dazu süffige Biere der Stolz Brauerei.
    Immer ein Besuch wert.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Isny im Allgäu

Ein mittlerweile unersetzbarer Baumarkt. In näherer umgebung gibt es sonst keinen. Die Auswahl ist riesig, allerdings vermiss ich ein wenig die Aquaristik, welche sich in anderen Obi Märkten findet. Einen Händler für Aquarien und Fische gibt es hier in der nähe nämlich leider auch nicht.
    Von der Preis-Leistung ist Obi einfach top. Bisher hab ich immer recht schnell gefunden was ich gebraucht habe, oder hab einfach danach gefragt und mit wurde weitergeholfen.
    Toller Laden wenn man mal schnell was braucht.
    Die Blumenauswahl ist ziemlich groß und man findet für jeden Anlaß immer die richtige pflanze :-) (falls mal wieder not am mann ist)

Baumärkte / Baustoffe in Isny

Immer wenn ich in Isny bin schau ich mit meinen Leuten bei Mc Donalds in der Lindauer Straße vorbei. Das Restaurant liegt in einer schönen angelegten Gartenanlage, ist immer ordentlich und gepflegt.
    Bisher habe ich selten was beantstanden müssen, aber wenn dann doch mal ein essen zu kalt war kann man das einfach sagen und bekommt freundlich etwas frisches zubereitet. Sowas kommt aber nur selten vor. Die Toiletten sind immer sauber und allgemein hat es mir dort noch an nichts gemangelt.
    Sehr schön find ich auch die Terasse dir im Sommer zu einem schönen kaffe mit freunden einläd, wärend die Kinder auf dem eigenen Spielplatz rumtoben können.

Fahrschulen in Isny im Allgäu

von SIXx

Top Fahrschule mit sehr freundlichen Fahrlehrern. Schöne Lernstrecken und ausgeglichener Unterricht.

Restaurants und Gaststätten in Neutrauchburg Stadt Isny