Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Isselburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Voor de Nederlandse klanten was het mogelijk post bij REWE te laten bezorgen, hierdoor was het mogelijk bij veel Duitse online winkels, die niet naar Nederland versturen, bestellingen te plaatsen en die dan bij REWE op te halen.

    Deze service is NIET MEER MOGELIJK.

    Alleen pakketjes welke door DHL worden bezorgt kunnen daar nog heen, alle andere zoals b.v. Hermes worden door REWE geweigerd.....

    Met het verdwijnen van deze service, verdwijnen wij als klant !!!

    Voor de overige boodschappen zijn er genoeg alternatieven in de buurt die qua prijs niet voor REWE onderdoen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Isselburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Das ist wirklich seltsam, vielleicht ist es aber eher die Schuld der Rewe-Gruppe und nicht dieser Filiale.
    Ruud Postma Nein, leider nicht!
    Der Herr Ltfering wollte sich zur Thema auch nicht uern. Das ist was uns der angestellte mitteilte.

    Wir haben uns ber Email beklagt und kein Reaktion bekommen.
    Achim Lütfring Es ist in dem REWE Markt eine Post/ DHL Filiale installiert. DHL ist kein Hermes. Daher ist auch nur das Verarbeiten von DHL-Paketen möglich.

    Deutsche Post
    Filiale 523
    im REWE-Markt Lütfring
    Klever Straße 8-10 , 46419 Isselburg

    Leider ist keine Email dazu bei uns angekommen. Ich habe dieses hier zufällig entdeckt. Schreiben Sie uns gerne an. BG A.Lütfring
    bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr Nettes Personal und super Qualität vom Fleisch und Wurstwaren
    und der Partyservice ist der wahnsinn immer wieder gerne kann ich nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Fleischereien in Isselburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Freundliche Bedienung
    Große Auswahl an Gerichte.
    Der Mittagstisch immer mit frischer Ware.
    Großes Speisenangebot!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Isselburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    prima bäcker

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Werth Stadt Isselburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.