Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Essensbringdienste' in Itzehoe

4  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „-Gyros war sehr lecker, alles frisch, zartes Fleisch (also KEINE totgebratenen Fleischreste) -gute Portion: bin satt

    Branche: Pizza in Itzehoe / Essensbringdienste

    Coriansberg 6, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 40 53 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir haben dort 4 mal bestellt. Erste mal alles super. Lecker und schnell da. Zweite mal kam der gyrosteller ohne tzaziki

    Branche: Pizza in Itzehoe / Essensbringdienste

    Marienburger Platz 3, 25524 Itzehoe
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Leider ist ein Stern die mindest Angabe aber nicht einmal diesen hätten sie verdient. Absolut Inkompetent. Nach

    Branche: Pizza in Itzehoe / Essensbringdienste

    Edendorferstraße 147, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 900 18 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „Wir hatten Essen vorbestellt. 15 Minuten nach der Zeit die vereinbart war, habe ich (nach den 3 Kunden die nach mir

    Branche: Bistros in Itzehoe / Essensbringdienste

    Bahnhofstraße 2, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 60 48 48
    Neu hinzugefügte Fotos