Bewertung von Restaurantbewerter Nr 1 zu Restaurant Amadeus

Bewertung zu Restaurant Amadeus

Restaurantbewerter Nr 1
Pizza sehr lecker. Viel Käse , viel Belag , dicker saftiger weicher Teig. Tolle Kruste , Data schon zu viel um satt zu werden. Bin immer proppenvoll :D haben ne sehr große und gelungene Auswahl. Auch für Vegetarier sehr gut geeignet. Viele Getränke , Spirituosen und cocktails. Der Preis ist Hammer. Unter 8 Euro für eine große und damit meine ich wirklich dicke Pizza ... Sehr gut. Das Ambiente ist meiner Meinung sehr schön , wenn man auf alte holzbars steht. Die Tische stehen nicht zu dicht und nicht zu weit auseinander so dass eine gesellige runde entsteht. Entgegen anderer Meinungen kann man auch als paar sehr gut hingehen , wenn man einen guten etwas abgelegenerenPlatz bekommt. Sonst für Freunde und Bekannte sowie Familien ideal. Ich war mit meiner Freundin essen und wir waren proppenvoll mit zwei großen Pizzen , zwei Getränken und einer Pommes mit Ketchup und unter 20€ alles !! Mitten in der schönen quasi Altstadt von Itzehoe neben dem Rathaus. Klo ist immer sauber gewesen und die Bedienung , ob jung oder alt immer freundlich auch für höhere Ansprüche :) es wird auch Zwischenzeitlich gefragt ob das essen gut schmeckt oder ob es noch etwas sein darf und wenn das Glas leer ist wird auch gefragt ob man denn schon gehen / bezahlen möchte . Ich gehe häufig und gerne hin , seit ich 3 Jahre alt bin ^^ bin jetzt 18 . Joa meine Bewertung hoffe ihr könnt damit was anfangen :)