Neueste Bewertungen für Itzehoe im Bereich Schule & Studium

von Chicki

Von "Freie" Schule keine Spur mehr. Die Gedanken von R. Steiner zur freien Erziehung sind vergessen und den staatlichen Schulen immer ähnlicher. Anscheinend scheint hier vielen Eltern der Privatschulstatus wichtiger. Schade.

Sprachenunterricht wie Französisch in der Oberstufe seit Jahren katastrophal. Positive Entwicklung nicht zu erkennen.

von Sgc

Empfehlenswerte Schule. So viele Möglichkeiten für zusätzliche Projekte und Austausche.

Gymnasium / Sonstige Schulen in Itzehoe

Sonstige Schulen / Privatschulen in Itzehoe

Ich habe gute Erfahrung gemacht als ich mein Sohn krank melden wollte waren sie immer sehr freundlich und nett das hat mir gut gefahlen und ich ging da auch mal zur schule. Man hat da auch ne gute Auskunft wenn man was wissen möchte wann was ist und man wird nicht angepampt wie bei anderen Schulen. also wenn ihr sohn dahingeht rufen sie an wenn er krank ist die Schule ist sehr freundlcih und nett Liebe Grüße gehen raus an die Gemeinschftsschule am Lehmwohld.

Liebe Grüße

Susanne Maria Landes und Herrman Otto

Realschule in Itzehoe

Liebe Grüße

Susanne Maria Landes und Herrman Otto

Realschule in Itzehoe

von davguad

Freundlich, schnell und schön gemacht

Digitaldruck / Textildruck in Itzehoe