Neueste Bewertungen für Jagsthausen

Ich habe dort meine Hosen und Sakkos ändern lassen und bin super zufrieden. Klasse Service und spitzen Beratung! Kann ich nur empfehlen!

Änderungsschneidereien in Jagsthausen

Ein tolles Hotel in historischen Gemäuern. Man fühlt sich ins Mittelalter zurück versetzt. Im Sommer finden im Schlosshof Aufführungen statt. Mindestens eine davon sollte man unbedingt besuchen. Das Restaurant ist sehr sehr gut und hat - wie das ganze Hotel - ein tolles Ambiente. beeindruckt hat uns die Servicekraft, die sich richtig gut auskannte und mit uns eine spontane Spirituosen-Verkostung veranstaltete. Zu jedem Tropfen wusste er eine Geschichte. Klasse! Das Frühstück ist reichhaltig mit besonders vielen verschiedenen Marmeladen.

Hotels / Bars und Lounges in Jagsthausen

Wir haben uns mittlerweile mehrere Stücke der Festspiele Jagsthausen angesehen und waren jedes Mal zufrieden. Der Kartenvorverkauf war unkompliziert und man hat uns gute Plätze empfohlen.

Theater in Jagsthausen

Wir waren im sommer da und haben es sehr genossen im Hof draußen zu sitzen. es spielte eine live-Band. Das Essen und der Service waren gut, es gibt Wildspezialitäten, lecker! Es war recht voll (das Wetter war super). Schönes Gebäude, schönes Ambiente,

Restaurants und Gaststätten in Jagsthausen