Neueste Bewertungen für Jahnsdorf

Front Desk schien überfordert.
    Kühle Abfertigung, kein Sinn für Pünktlichkeit. Diplom ist im zu Kopf gestiegen . Der hohe Bedarf an Medizinischen Personal , sollte nicht erklären oder entschuldigen das sich deshalb keine Mühe mehr gegeben wird .
    1 min .Im Stuhl , auf Wiedersehen.
    Gab ja nichts zu tun (zu verdienen) … ein sorgfältiges exam eines Neuen Patienten offensichtlich auch nicht.

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Jahnsdorf

Super Firma, netter Umgang mit Kunden. Fachlich hohes Wissen finden immer eine Lösung. Kann ich nur empfehlen

Wärmetechnik in Jahnsdorf im Erzgebirge

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Jahnsdorf

Gute Firma, spitzen Qualität, zuverlässig, schnell. So möchte Mann das. Im Februar unterschrieben, im April lief meine Solaranlage !! Und der Service und die Freundlichkeit lassen erkennen, dass sie nur regional arbeiten mit regionalen Partnern! Danke! Sehr zu empfehlen!!

Solartechnik in Jahnsdorf im Erzgebirge

Im September 2022 informierten wir uns über die Installation einer Photo-Voltaikanlage.
    Durch die engagierte und qualifizierte Beratung von Herrn Baumgart wurde diese Anfang
    Januar 2023 in Betrieb genommen. Besonders hervorzuheben ist, das Herr Baumgart und sein Team individuell auf unsere Wünsche und Pläne für die Zukunft eingegangen sind und die schwierige Materialbeschaffung , die Koordination mit anderen Gewerken sowie Ausfüllen diverser Formulare und Anträge zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir werden die Firma Elektro Baumgart jederzeit weiterempfehlen.
    Familie Oliver Schaarschmidt Leukersdorf

Elektrohandwerk in Leukersdorf Gemeinde Jahnsdorf im Erzgebirge

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit lasse ich uns Weihnachtsstollen schicken.Dieser ist immer in besten Qualität.Die Verkäuferinnen sind nett freundlich und zuvorkommend bei der Bestellung.
    Bisher sind meine Bestellungen immer pünktlich und sicher verpackt bei mir angekommen,die Backwaren haben immer gleichbleibend sehr gute Zutaten.
    L.W.

Bäckereien / Lebensmittel in Jahnsdorf im Erzgebirge