Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Jena - Neulobeda > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Jena Neulobeda

Location 1 - 50 von 67
  1. 1 .

    - „stets freundlich, mit Humor, reagiert sogar sachlich auf Kritik,beherrscht offensichtlich sein Fach.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lobeda Stadt Jena Neulobeda / Fachärzte für Urologie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Karl-Marx-Allee 20, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 38 01 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Es gibt aus meiner Sicht keinen besseren Kardiologen. Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr sehr gut aufgehoben.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda / Fachärzte für Innere Medizin in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Erlanger Allee 103, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 37 24 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eine schöne und gut eingerichtete Zahnarztpraxis. Am Empfang wird man herzlich begrüßt und kompetent versorgt. Sollte

    Branche: Zahnärzte in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Karl-Marx-Allee 20, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 17 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Es ist nicht selbstverständlich, dass man immer zurückgerufen wird! Auf Conny ist zu 200% Verlaß ...

    Branche: Hebammen in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Stauffenbergstr. 43 A, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 20 86 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Gut, dass es das Uniklinikum in Jena Lobeda gibt! Habe bisher dort insgesamt ganz gute Erfahrungen gemacht. Die

    Branche: Krankenhäuser in Jena Neulobeda

    Am Klinikum 1, 07747 Jena
    Tel: (03641) 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Karl-Marx-Allee 20, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 17 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich bin in der Praxis schon länger in Behandlung und bin vollauf zu frieden. Das Team arbeitet sehr professionell , hat

    Branche: Physiotherapie in Jena Neulobeda / Krankengymnastik in Jena Neulobeda

    Stauffenbergstr. 16, 07747 Jena
    Tel: (03641) 36 34 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    8 .

    - „sehr gute Betreuung, einfühlsame Beratung

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Jena Neulobeda

    Am Klinikum 1, 07747 Jena
    Tel: (03641) 932 60 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „In dieser Praxis steht die Zufriedenheit des Patienten an oberster Stelle. Im Rahmen meiner Allergiebehandlung wurde ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Jena Neulobeda

    Fregestr. 6, 07747 Jena
    Tel: (03641) 534 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Ich bin zufrieden,Leute war sehr nett

    Branche: Optiker in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Salvador-Allende-Platz 25, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 48 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Frau Oertel hat mir aus einer tiefen Lebenskrise herausgeholfen. Ohne ihren Rat und Beistand könnte ich diese Bewertung

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Stauffenbergstr. 20, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 63 58 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „sehr gute betreuung

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Erlanger Allee 103, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 37 06 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Nette Bedienung guter Service , bringen die Medikamente auch nach Hause

    Branche: Apotheken in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Salvador-Allende-Platz 23, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 38 01 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Guter Umgang mit Patient

    Branche: Physiotherapie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Karl-Marx-Allee 26, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 47 30 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr Kompetent uns vor allem am Patientenwohl orientiert.

    Branche: Pflegedienste in Jena Neulobeda

    Platanenstr. 16, 07747 Jena
    Tel: (03641) 23 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „sehr gute Dienstleistung!

    Branche: Medizinische Fußpflege in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Paul-Schneider-Str. 6, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 44 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Fühle mich hier immer sehr gut behandelt und beraten. Freundliche und helle Praxis.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Salvador-Allende-Platz 23, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 36 08 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Seit dem 29.3.2010 ist die Praxis am Salvador-Allendeplatz 29 zu finden. Sehr empfehlenswerte Praxis - Leistungen siehe

    Branche: Physiotherapie in Jena Neulobeda

    Salvador-Allende-Platz 29, 07747 Jena
    Tel: (03641) 37 32 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr nette, freundliche Therapeutinnen, haben mir gut...

    Branche: Physiotherapie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda / Krankengymnastik in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Stauffenbergstr. 43 A, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 67 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr nette, freundliche Therapeutinnen, haben mir gut...

    Branche: Krankengymnastik in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Stauffenbergstr. 43 A, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 67 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Bin seit 9 Jahren in Behandlung, (chronische Sache) und fühle mich immer besser

    Branche: Physiotherapie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda / Altenheime in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Schlegelstr. 1, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 37 78 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „schnelle Termine, sichere Behandlung, nette Betreuung und Hilfe. Gern wieder!

    Branche: Physiotherapie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Salvador-Allende-Platz 21, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 15 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr freundlich. Musste nicht lange auf Termine warten. Obwohl ich noch 2 Termine habe bin ich jetzt schon voll

    Branche: Krankengymnastik in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Salvador-Allende-Platz 21, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 15 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Alles fein

    Branche: Apotheken in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Karl-Marx-Allee 4, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 38 01 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Martin-Niemöller-Str. 24, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 45 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „So unfreundliche Menschen habe ich selten gesehen! Man ist krank und fühlt sich schlecht & dort wird man nur angenault!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Stauffenbergstr. 43 A, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Nun ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Weise. Die Wartezeiten halten sich meist in Grenzen und die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Jena Neulobeda

    Erlanger Allee 103, 07747 Jena
    Tel: (03641) 33 11 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Es gibt engagierte Mitarbeiter, aber leider auch viele, die "Dienst nach Vorschrift" machen. Die mei...

    Branche: Rehabilitationswesen in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Ebereschenstr. 1 -3, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 482 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    29 .

    - „Es gibt engagierte Mitarbeiter, aber leider auch viele, die "Dienst nach Vorschrift" machen. Die mei...

    Branche: Rehabilitationswesen in Jena Neulobeda / Physiotherapie in Jena Neulobeda

    Ebereschenstraße 1-3, 07747 Jena
    Tel: (03641) 482 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die Ärztin ist okay scheint sich abwr nicht wirklich gür die Krankheiz zu interessiere . Die Schwestern an der Rezeption

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Karl-Marx-Allee 20, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 36 09 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Der AWO Pflegedienst hat mich 10 Tage lang betreut. Am Montag begann die Pflegeleistung. Obwohl ich ein total dickes

    Branche: Krankenpflege in Lobeda Stadt Jena Neulobeda / Sozialdienste in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Kastanienstr. 11, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 874 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Nicht zu empfehlen, das Personal ist sehr unfreundlich. Ich wurde Opfer vom eine unerklärliche Diebstahl in die Praxis.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Jena Neulobeda

    Karl-Marx-Allee 20, 07747 Jena
    Tel: (03641) 36 09 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „die Praxis ist telefonisch nicht erreichbar, selbst wenn man einen Termin absagen muss, unfreundlich und nicht flexibel

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Jena Neulobeda / Fachärzte für Augenheilkunde in Jena Neulobeda

    Kastanienstr. 1, 07747 Jena
    Tel: (03641) 33 14 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda / Krankengymnastik in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Salvador-Allende-Platz 21, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 15 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Jena Neulobeda

    Helios MVZ Gotha - Außenstelle Jena Praxis für Urologie, 07747 Jena
    Tel: (03641) 38 01 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Lobeda Stadt Jena Neulobeda / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Salvador-Allende-Platz 25, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 23 89 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Stauffenbergstr. 43 a, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 55 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Jena Neulobeda

    Salvador-Allende-Platz 13, 07747 Jena
    Tel: (03641) 63 56 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Fritz-Ritter-Str. 40, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 635 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Karl-Marx-Allee 4, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Fax: (03641) 47 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Jena Neulobeda

    Karl-Marx-Allee 20, 07747 Jena
    Tel: (03641) 38 01 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hospize in Jena Neulobeda

    Paul-Schneider-Str. 5, 07747 Jena
    Mobil: (0160) 92 85 04 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Jena Neulobeda

    Fregestraße 6, 07747 Jena
    Tel: (03641) 791 30 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Jena Neulobeda

    Stauffenbergstr. 43 A, 07747 Jena
    Tel: (03641) 37 12 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Jena Neulobeda

    Richard-Sorge-Straße 4, 07747 Jena
    Tel: (03641) 238 58 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Jena Neulobeda

    Kastanienstr. 1, 07747 Jena
    Tel: (03641) 473 39 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Stadtrodaer Str. 109, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 519 46 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Lobeda Stadt Jena Neulobeda / Krankengymnastik in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Theobald-Renner-Str. 38, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 13 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dialyse in Jena Neulobeda

    Am Klinikum 1, 07747 Jena
    Tel: (03641) 932 85 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Lobeda Stadt Jena Neulobeda

    Fritz-Ritter-Str. 16, 07747 Lobeda Stadt Jena
    Tel: (03641) 33 30 63
    Neu hinzugefügte Fotos