Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Ausgehen

von i-maxx

via iPhone

Bürger essen in Jena geht ja besser, siehe andere Bewertung. Die Portionen sind groß und ausreichend, lecker ist es auch, die Sportsbar hat eine urige Atmosphäre. Allein ein Mitarbeiter versaut die ganze gute Arbeit indem er unfreundlich und frech zu den Gästen ist.

Um Rippchen zu essen im all-you-can-eat geht es aber wirklich gut. Die Rippchen sind lecker und auch unendlich viele. Wenn man Glück hat, bekommt man einen anderen Kellner ;)

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Jena

Wer hier hinkommt, fühlt sich zu Hause. Ich habe selten in einem Hotel übernachtet in dem die familiäre Atmosphäre so stark spürbar war wie hier. Das geht nicht zu Lasten der Professionalität. Hier kann man gut und günstig Tagungen abhalten oder auch kleinere Sitzungen. Das Personal ist sehr freundlich das Essen gut, die Zimmer sicher nicht top modern aber trotzdem super. Lässt das Hotel noch Wünsche offen? Ja, dass man noch oft die Gelegenheit hat hier zu Gast zu sein. Und vielleicht ein etwas besseres WLAN. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Danke liebes Jembo-Park-Team

Heute Abend dort zum Essen gewesen. Vorher mit meiner Begleitung eine Runde Minigolf gespielt. Super. Meine Pizza war klasse. Das Essen bei meiner Freundin auch. Sehr zu empfehlen. Sowohl für einen netten Abend zu zweit als auch für Gruppen (in meinem Beispiel Betriebsausflug (- zu anderer Zeit)). Bedienung war sehr freundlich. Keinerlei Beanstandungen.

Bowlingbahnen in Jena

Ich möchte heute nur das Bowling bewerten, wir waren am 25.12,15 (wie jedes Jahr) zum Familienbowlen (2 Bahnen)
    Alles hat super geklappt nur was dort mit der Bediehnung gemacht wird ist eine Schande. Eine Kollegin für 8 Bahnen mit durchschnittlich 10 Personen und noch viele Gäste in der Bar zum Essen,ab und zu kam noch eine Kollegin zum Getränke verteilen. Bei einem Preis pro Bahn von 17 Euro sollte man nicht 5 min eher abschalten, oder?
    Ich möchte zum Abschluß der Bediehnung unser aller Dank sagen.

Hotels / Bowlingbahnen in Göschwitz Stadt Jena

von i-maxx

via iPhone

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Jena

Super leckeres Essen, nette Bedienungen und tolles gemütliches Ambiente..was will man mehr!

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Jena

von panbea

Ein ganz witziger laden in jena. Bedienung ist freundlich und als ich da war gab es einen live Musiker zu bejubeln. Alles in allem eine gelungene bar, und als absacker gerne für 2-3 Stunden zu empfehlen. Raucherraum gibt es auch - mit kinosesseln ausgestattet :D

Bars und Lounges in Jena

von eiauo

Das F-Haus liegt direkt am Campus, daher ist es gut erreichbar.
    Die 90er-Parties hier waren immer sehr spaßig. Die Türsteher sind hier zu diesen Events meist freundlich. Die Getränkepreise sind angemessen, jedoch deutlich über denen in der Rose.
    Da es im Prinzip alle möglichen Veranstaltungen hier gibt, will ich nur die Partys hier bewerten. Diese waren alles in allem immer ganz gut. Jedoch ist 1 Floor doch recht dünn und es wird, wenn schlechte Musik läuft, schnell langweilig.
    Kann man mal mitmachen - dann aber gerne betrunken.

Diskotheken in Jena