Ich empfinde die Mitarbeiter des Autohauses als arrogant und nicht kundenfreundlich. Beim Empfang wird man ohne Lächeln einfach stehengelassen. Und muss immer wieder selbst auf sich aufmerksam machen. Der Autoverkäufer war ziemlich unorganisiert. Eine Checkliste, was wann abzuholen ist und was man mitbringen muss, würde sicher helfen. Auch die Organisation eines Leihwgens für die Fahrt nach Wolfsburg klappte erst nach mehrmaligem Nachfragen unserer Seite. Auch das der Verkäufer es vorzieht 10... weiterlesen
Minuten mit jemandem über Urlaubsreisen am Telefon zu reden, während man als Kunde 5 Meter daneben steht und jedes Wort hören kann und darauf wartet, den Abholschein für sein für ca. 45.000 Euro gekauftes Auto zu bekommen, empfinde ich als hochgradig arrogant und nicht zielführend. Ein freundliches "Ich habe Kundschaft und rufe später wieder an, um das Urlaubsgespräch weiter zu führen" wäre meiner Ansicht nach passender.
Mein Auto, dass ich in der Autostadt selbst abgeholt habe, dort waren übrigens alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit, ist ganz toll und macht mir jetzt viel Freude. Aber Kuhn und Witte ist nicht der Händler für die Zukunft.[verkleinern]