Neueste Bewertungen für Jesteburg

von LySeeve

Ich kann nur warnen. Ausführung in Ordnung, aber Rechnung danach nicht nachvollziehbar. Berechnet sich selbst als 3. Mann obwohl mein Mann den Teppich geschleppt hat und der Chef selbst nur daneben stand. Arbeitsstunden sind nicht nachvollziehbar, angeblich ist noch 1,5std Anfahrt drin (selber Ort wie Firmensitz). Nach Rücksprache sehr unverschämt am Telefon, ich solle das einfach zahlen. Und legt auf. Bin sehr enttäuscht und kann nur warnen vor dieser Firma!!!

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Jesteburg

bobbylordijan2021 Ich wollte dort ein Teppich reinigen lassen, 420cm x 320cm, habe den Teppich hingeschleppt. Nach einiger Zeit kam Anruf, die Reinigung muss speziell gereinigt werden, es würde um die 2000 Euro kost. Ich habe NEIN gesagt und habe meinen Teppich schleunigst wieder abgeholt. Das war eine dreiste Abzokke !

Heute bei Hacienda Jesteburg gegessen und sehr enttäuscht. Service mit merkwürdigem Humor. Meine Frau war zufrieden mein Fleisch (Rind) zu durchgebraten und zäh. Der Hammer kam beim Bezahlen. Gutschein 2 für 1 zzgl. 3 Euro für Salat. Wir hatten extra kein Salat bestellt trotzdem hat der Kellner auf die Zahlung des Salates bestanden weil es auf dem Gutschein steht.

Restaurants und Gaststätten in Jesteburg

Wir haben ein Auto auf absolute Vertrauensbasis gekauft. Ich hatte schon ein leicht mulmiges Gefühl, da wir alles telefonisch abgewickelt haben. Dieses Gefühl war sofort verschwunden als wir Herrn Winkelmann persönlich kennen gelernt haben. Alles was besprochen wurde, traf auch zu 100% zu. Das Auto ist für uns das Grösste. Wir haben von Herrn Winkelmann ein All inklusive Paket bekommen, Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit. Sollten wir wieder ein Auto brauchen, fahren wir gern wieder 700 km. Ich hätte gern 6 Sterne vergeben aber diese gibt es ja nicht. Danke noch einmal, ein sehr zufriedener Autofahrer im neuen Auto.

Autohäuser / Automobile in Jesteburg

Großartig. Hatte kurzfristig einen Termin frei und hat uns sehr geholfen. Rechnung auch moderat. Ein guter Handwerker!

Elektrohandwerk in Jesteburg

Autohäuser / Automobile in Jesteburg

Restaurants und Gaststätten in Jesteburg

Echtes italienisches familiengeführtes Ristorante. Sehr gemütlich, freundlicher schneller Service und das Essen jedes Mal sehr sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Jesteburg

Super leckeres Essen! Service schnell und sehr freundlich. Wir waren schon öfters hier und sind jedes Mal zufrieden

Restaurants und Gaststätten in Jesteburg

Miss Sunshine 111 Auswahl ist reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt auch zusätzlich noch thailändische Gerichte, die sind teilweise etwas schärfer. Preislich noch im normalen Bereich würde ich sagen.
    Pelikaan Danke für den Nachtrag.
    Aber für den einen ist 10 € normal, für den anderen sind 25 € normal ;D

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Joud Ibrahim, eine Sudanesische Apothekerin, G.D. 16.04.1994.
    Mit großem Interesse möchte ich bei Ihnen als Apothekerin bewerben.

Nach dem Abschluss meines Pharmaziestudiums habe ich ein Praktikum für einen Monat absolviert.

Danach habe ich in einem Krankenhausapotheke gearbeitet.
    In diesem Bereich war ich für einen Jahr als Krankenhausapothekerin in Saudi-Arabien tätig ich habe viele praktische und klinische Erfahrungen dazu gesammelt.
    Jetzt möchte ich einen weiteren Schritt in meiner Karriere vorwärtsgehen, sodass ich mich um Ihre Patienten kümmern kann.

Ich legte die Sprachprüfung B2 mit Erfolg ab danach besuchte ich einen C1 Sprachkurs, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Am 15.01.2019 habe ich meine Fachsprachprüfung bestanden. Zurzeit fühle ich mich bereit, meine erste Stelle zu übernehmen.
    (Weil es meine erste Stelle ist, die Berufserlaubnis steht einen Monat nach meiner ersten Stelle zur Verfügung).

Ich finde Ihr Apotheke ideal, um meinen Traumjob fortzusetzen. Bei Ihnen würde ich meine deutsche Sprache weiter verbessern und in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre tätig sein. Ich bin ab sofort verfügbar und für ein Vorstellungsgespräch bin ich immer soweit.

Darum stelle ich mich gerne dieser Herausforderung. Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn Sie meine Bewerbung als positiv betrachten.
    Email: judeyibrahim@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen

Joud Ibrahim
    19.02.2019

Apotheken in Jesteburg

Mummel Hallo Frau Ibrahim, dies ist ein BEWERTUNGS- kein BEWERBUNGS-PORTAL. Ihre Bewerbung sollten Sie immer direkt an die Firma senden, in der Sie arbeiten möchten. Es wäre reiner Zufall, wenn ein Chef Ihre Bewerbung hier finden und lesen würde.

via iPhone

Aus eigener Erfahrung ist es mir bekannt, was guten Service ausmacht. Ich arbeitete selbst während des Studiums nebenbei in einem gehobeneren Hotel. Mir war es eine Freude in dieses Lokal zu gehen. Das vorzügliche Essen und ein wirklich sehr guter Service harmonieren hier wahrlich. Besonders hervorzuheben ist das Ambiente und die Liebe zum Detail. Es werden zum Beispiel überall Kerzen aufgestellt und das Gebäude wurde liebevoll restauriert. Ein Erlebnis für Familien, Paare, Geschäftspartner, Reisende uvm.

Fremdenverkehrsamt / Freizeitanlagen in Itzenbüttel Gemeinde Jesteburg