Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Jestetten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tisha

    Der Miriamverlag hat ein großes Sortiment eigener und fremder Bücher zu katholischen Themen, außerdem viele verschiedene Wunderbare Medaillen, CDs, Kreuze, Kinderbücher etc.
    Beratung zu katholischen Themen, Verkauf und Service gibts sehr zuvorkommend auch am Telefon... In sozialen Netzwerken ist der Miriam-Verlag auch immer wieder aktiv.
    In zwei Zeitschriften (Echo v. Medjugorje und Maria- das Zeichen der Zeit) gibts viele News und Leseproben, die Hauptautorin z.B., Beatrix Zureich ist theologisch kompetent und sehr lesenswert!

    geschrieben für:

    Verlage in Jestetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr intensive und fachgerechte medizinische wie kosmetische Fusspflege - träume noch oft von der sehr entspannender und mehrere Minute dauernder Fussmassage.
    Sehr saubere Praxis in privater Wohnung, jedes Mal werden alle Geräte vor den Augen des Kunden sterilisiert. Sehr, sehr zu empfehlen.
    Leider kein Warteraum vorhanden.


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr angenehme Dienstleisterin, perfekte Fusspflege, sehr toller Stuhl-Lift.
    Gemütliche Praxiseinrichtung in Privatwohnung.
    Etwas kleiner Warteraum - wird aber kompensiert mit sehr grosser Freundlichkeit und enormem Fachwissen.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Jestetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gemütliches Lokal, ausgezeichnete bürgerliche Küche, überaus freundlicher und schneller Service: Kurz - wie bei Muttern zu Haus.
    Ein Ort wo ich immer wieder gerne Gat bin - und wo das Wort noch seine Bedeutung hat.
    Hanspeter Z'graggen Schweiz

    geschrieben für:

    Cafés in Jestetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hübscher, kleiner Laden. Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, fachlich kompetent. Hatte mittlerweile schon fast alles. Schnitt, Dauerwelle, Strähnen - war immer sehr, sehr zufrieden. Und man wird verwöhnt :-). Salon zum wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Jestetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War hier zu einem gemütl. Abendessen mit meiner Frau. Prima ist, daß der regionale Schlemmerblock dazu einlädt, auch mal neue Lokalitäten auszuprobieren.

    Das Ambiente vom Chinarestaurant Panda ist stimmig und gemütlich. Ein durchaus für (die ländliche Region) reichhaltiges Büffett auch mit vegetarischen Gerichten, Nachtisch (von Eis bis zum Klassiker frittierte Bananen) überzeugte. Aber auch die Speisekarte bot neben den klassischen Chinagerichten auch für Vegetarier eine gute Auswahl. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder.


    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Jestetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.