Neueste Bewertungen für Jettingen-Scheppach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Metzgerei Feuchtmayr gibt es schon sehr lange hier in Jettingen-Scheppach. Da die Preise doch sehr hoch sind ( auch im vergleich mit anderen Metzgereien hier am Ort) und mir Persönlich die Wurst nicht gut schmeckt, gehe ich dort nur ab und an einkaufen. Der Preßsack soll sehr gut sein - ist wohl auch so - leider mag ich sowas überhaupt nicht. Die Metzgerei ist sehr schön und die Wurst- und Fleischwaren sehen sehr gut aus, ich denke an der Qualität ist nichts zu bemängeln. Allerdings gibt es echt wenig Sachen die mir hier gut schmecken. Ausserdem ist der Service sehr Mangelhaft! Neulich kaufte ich dort neben Wurst auch Käse (mag ich sehr gern) - einen Rollenbutterkäse - den gibt es bei uns in jedem Laden zb. auch bei Edeka - dort kostet das Kilo 9,90 hier beim Metzger über 12 Euro - aber egal wo ich den doch so gerne mag. Den Käse möchte ich dünn geschnitten. Als ich daheim Brotzeit machen wollte, stellte ich fest das zwar der Käse geschnitten war aber die Banderole nicht entfernt wurde. Jetzt frag ich mich - eine Verkäuferin hat doch den ganzen Tag nix anderes zu tun wie die Wurst auszupacken und zu schneiden und zu verkaufen - sowas ist doch echt das letzte. Meine Tochter schaute nicht und hat an einer Scheibe abgebissen und hätte fast das Plastikfummelhäutchen mitgegessen. Ne und dann für den Preis - da kauf ich lieber EDEKA :-)

Fleischereien in Jettingen Markt Jettingen-Scheppach

Immer freundlich und herzlich, hilfsbereit und sehr kulant. Echte Wohlfühl-Atmosphäre. Einfach Zuhause:)

Außerdem total unkompliziert und echt auf Zack! Selbst Wünsche hinsichtlich Sortimentserweiterung werden völlig unbürokratisch und ad hoc umgesetzt! Tipp: die tollen Geschenkkörbe, ruck-zuck auf Wunsch gezaubert und echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Immer wieder liebend gerne! :*

Lebensmittel in Jettingen-Scheppach

Riesen Auswahl und eine charmante Chefin

Getränke in Jettingen-Scheppach

Den Pizza Express gibt es schon sei 1998 und seit 1999 bestellen wir dort unsere Pizzen. Wir wohnen in der Nähe und holen auch gerne unsere Bestellungen selber ab, aber auch die Lieferung ist zuverlässig und schnell.
    Es gibt eine ganze Menge an Gerichten die alle sehr gut sind. Meine Lieblinge sind die Indischen Speisen und auch die Lasagne.
    Mein Mann liebt die Pizzen. Die Bestellung ist eigentlich fast immer in ca. 20 min fertig und abholbereit, das ist superschnell und darum bleiben wir auch dem Bravo Pizza Express treu!
    PS: Beim Abholen gibt es auch noch 10% Rabatt!

Pizza / Essensbringdienste in Jettingen-Scheppach

Ich kann den Handel nur weiter empfehlen! Immer höffliches und freundliches Personal! Weiter so, TOP!!!

Getränkevertrieb in Freihalden Markt Jettingen-Scheppach

Sehr guter Bäcker, liegt direkt an der Hauptstrasse, und ist daher sehr gut zu erreichen (wenn man einen Parkplatz ergattert). Die Bäckerei ist immer sehr gut besucht, das wohl an den sehr guten Semmeln und vor allem den Brezen liegt. Dort gibt es die besten Brezen im Umkreis von 10km. Auch die belegten Brötchen sind zu erwähnen, sowas gibt es nicht überall die sind extra lecker, mit Krautsalat und Ei, super!
    Es gibt natülich auch Kuchen, den ich leider nicht bewerten kann, da ich absolut kein Kuchenesser bin ;.) Aber wer zufällig Donnerstag in Scheppach ist kann sich ein superleckeres Holzofenbrot dort kaufen, das schmeckt supi!

Bäckereien in Scheppach Markt Jettingen-Scheppach

Fleischereien in Jettingen Markt Jettingen-Scheppach

Bäckereien in Scheppach Markt Jettingen-Scheppach

1a Bäckerei, ich gehe gerne dorthin, da es nahe an meinem Wohnsitz gelegen ist. Die Brote sind sehr gut, die Semmel auch. Es wird immer frisch gebacken. Die Inhaberin ist immer freundlich auch die Verkäuferinnen zuvorkommend.
    Es gibt auch Nudeln, Eier, Mehl , Zeitschriften und ein paar Getränke zu kaufen.
    Das erweist sich oft als nützlich wenn man doch beim "Großeinkauf" im Supermarkt was vergessen hat. :-)
    Meine Empfehlungen hier sind das Nussbrot, und das Biechen - ein Vollkornsemmel mit Honig. Ich gehe sehr gern dorthin und werde es weiter tun.

Bäckereien in Jettingen Markt Jettingen-Scheppach

PS: Beim Abholen gibt es auch noch 10% Rabatt!

Pizza / Essensbringdienste in Jettingen-Scheppach