Mit einem Problem der Bremsen wurde ich an der Anmeldung von der Frau des Chefs mit der Aussage weggeschickt, dass "keine
Zeit" wäre und ich doch bitte einen Termin in den nächsten 2 Wochen ausmachen soll. Ansonsten solle ich doch bitte zu einer anderen Werkstatt fahren, die "bessere" Zeitkontingente hätte. Nachdem ich sie noch einmal ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass es sich um ein Problem mit den BREMSEN handelt und ich weiterhin abgewiesen wurde, bin ich wirklich woanders... weiterlesen
hingefahren. Dort hatte sich die Sache nach 5 Minuten Arbeit erledigt!
Meiner Meinung nach, sollte man sich direkt mit dem Chef selbst unterhalten. Zu oft ist es mir bei seiner Frau nun passiert, dass ich nach einem unnötigen Hin und Her mit der Aussage "Da müssen Sie meinen Mann fragen, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen." bedient wurde. Ich erwarte ja nicht, dass sie sich mit allen technischen Begebenheiten auskennt. Aber hinsichtlich der Tatsache, dass sie mein Problem weder ernst nahm, noch einen der Jungs aus der Werkstatt mal gefragt hat, ob ich damit gefahrenfrei weiterfahren konnte, finde ich äußerst bedenklich!
Der Service/die Reparaturen an sich waren bisher immer gut, werden aber durch solche Ärgernisse leider überschattet. Besonders, wenn man schon öfter Kunde dort war und also keinen "schlechten Tag" erwischt hat.
Fazit: macht euch euer eigenes Bild. Ich persönlich werde die Werkstatt wechseln.[verkleinern]