Neueste Bewertungen für Jülich im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften die diagnostischen Untersuchungen bei Herrn Dr. Wolfram machen lassen. Er ist sehr geduldig, nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und man hat das Gefühl, egal wie lange die Untersuchung dauert, er möchte das genauste und beste Ergebnis für die Patientin rausholen. Durch seine ruhige Art strahlt er Kompetenz und Vertrauen aus.
    Auch dass er meinen Partner während der Untersuchung mit einbezogen hat fand ich positiv. Er versicherte sich immer wieder ob alles ok ist und hatte mich bzw die Mädels dennoch immer im Fokus.

Absolute Empfehlung für jeden, der eine feindiagnostik plant.

Das Augenzentrum Jülich MVZ Augenzentrum Jülich GmbH ist wirklich eine hervorragende Klinik, in der das Personal genau weiß, was es zu tun hat. Ich war von der strukturierten Organisation beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist die Nachsorge, die mich tief berührte. Nach meiner Augenoperation erhielt ich am Nachmittag einen Anruf, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Dieses Verhalten zeigt ein hohes Maß an Fürsorge und Professionalität. Der gesamte Prozess, von den Untersuchungen bis hin zum OP-Verlauf, war ausgezeichnet. Herzlichen Dank!

Sehr kompetente Dame mit viel Erfahrung.
    Viele Infos erhalten um den richtigen Weg der Pflege einzuschlagen.

Krankenkassen in Jülich

Meiner Meinung nach der schlechteste Optiker. Seid über einem Jahr bekommen die es nicht hin eine mangelfreie Brille heraus zu geben. Zudem sind einige Angestellten sehr unhöflich und nicht sachkundig

Optiker / Hörgeräte in Jülich

Bin auf Empfehlung nach Jülich gefahren. Sehr gute Beratung vor Ort. Interessante Angebote. Große Auswahl an Fassungen.
    Neue Brillen waren nach 14 Tagen da und passten perfekt. Den Optiker Inglsperger kann ich jederzeit empfehlen.

Optiker in Jülich

Die Liste an Tropfen, Pulver, Kapseln etc. ist schon bei 7 Leuten identisch... Haben wohl alle das gleiche.

Heilpraktiker in Jülich