Neueste Bewertungen für Jünkerath

via iPad

Schneller, gute Service...
    Keine überzogenen Preise, sowohl Anfahrtskosten als auch Arbeitslohn völlig okay.

Tolle Atmosphäre, nette Leute, gute Arbeit & faire Preise! ....und dazu gibt es noch einen leckeren Cappuccino oder Kaffee :-)

Fingernagelstudios in Jünkerath

Seit acht Jahren bin ich mit meinem DD Rüden Patient in Jünkerath. Nicht immer einfache Probleme, mit denen mein Hund vorstellig werden musste.. Aber beide Damen und das
    Team kümmerten sich hervorragend um uns beide: menschlich und tierisch gut, deshalb die volle Punktezahl!

Superschnelle Ausführung! Ich und meine Frau, sind sehr zufrieden, und gleichzeitig überrascht wie viel man auch aus einem kleinen Garten machen kann

Gartenbau in Jünkerath

Fingernagelstudios in Jünkerath

via iPad

Schneller, gute Service...

Toller Laden, guter Service und freundliche Bedienung.
    Ah, der Schnitt ist wie das andere auch - Sehr gut.

Juweliere / Schmuck in Jünkerath