Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kaarst - Kaarst > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Kaarst Kaarst

18  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen schmeckt wirklich sehr gut! Seit vielen Jahren unser Stammlokal. Die Preise ist angemessen und die Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kaarst Kaarst

    Matthias-Claudius Str. 28, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 403 89 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 17:00 Uhr

    2 .

    +19 weitere *
    - „Wir waren am Samstag, den 23.02.2019 mit unseren Freunden hier Essen. Das Ambiente ist liebevoll und passt zum ganzen.

    Branche: Griechische Restaurants in Kaarst Kaarst / Restaurants und Gaststätten

    Maubisstr. 46, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 652 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Leckeres Essen, große Auswahl..... leider viel zu oft Geschlossen, stehe oft vor verschlossener Tür, dafür gibts Punkabzug

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelstr. 10, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 643 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +28 weitere *
    - „Leckere Pizza und Salate. Service ist gut und flink. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen. Hatte beim letzten

    Branche: Italienische Restaurants in Kaarst Kaarst / Restaurants und Gaststätten

    Neumarkt 1, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 38 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +10 weitere *
    - „Seit Jahren eine feste Größe in Kaarst mit gleichbleibender und guter Qualität und sehr tollen Personal, man kann ohne

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kaarst Kaarst

    Kaiser-Karl-Straße 2, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 151 99 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin schon öfter mit meiner Freundin dort gewesen. Neben dem sehr gemütlichen Ambiente in dem Barbereich, ist die neu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiser-Karl-Str. 1, 41564 Kaarst
    Fax: (02131) 314 64 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +11 weitere *
    - „Buon Natale, vor dem herannahenden Feste noch eine gute Mahlzeit. In der vorweihnachtlichen Stressphase gibt es aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Maubishof 25, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 60 35 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Gestern waren wir abermals zu Gast bei El Torero. Wir hatten wie zuletzt bei meiner Frau, meinen Geburtstag dort

    Branche: Spanische Restaurants in Kaarst Kaarst / Restaurants und Gaststätten

    Badeniastr. 13, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 606 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +4 weitere *
    - „Nice local dining. Food was good German fare and the waiter was accommodating. Reasonable prices for the quality.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Broicherdorfstr. 57, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 659 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nice local dining. Food was good German fare and the waiter was accommodating. Reasonable prices for the quality.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Broicherdorfstr. 57, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 659 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Haben trotz Reservierung 1,5 Stunden auf Essen gewartet, weil 1 grosse Veranstaltung statt fand. (Hätte man bei der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiser-Karl-Str. 3, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 60 30 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 17:00 Uhr

    12 .

    - „Wir essen hier öfter und sehr gerne.Das Essen ist sehr lecker und es gibt reichhaltige Speisen.Alle dort sind sehr sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kaarst Kaarst

    Maubisstr. 46, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 652 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Der Eingang befindet sich in der Jahnstr. Frisch zubereitete Pasta und Pizza sehr lecker. Schoenes Ambiente. Man kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Martinusstr. 9, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 201 74 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Wir bestellten schon öfters indisches Essen bei Hit and Hot. Immer etwas teurer, aber meist war es okay. Die letzen zwei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Büttgener Straße 8, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 368 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +18 weitere *
    - „Sehr unfreundlicher Chef. Behandelt Kunden wie Bittsteller. Teilweise schon 2 Std. vor Ladenschluss keine Pizza mehr. 2

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Heerstr. 7, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 60 12 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Broicherdorfstr. 32, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 176 43 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Asternweg 8, 41564 Kaarst
    Tel: (0800) 786 78 66
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neusser Str. 1, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 528 74 98
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Kaarst