Neueste Bewertungen für Kaarst

von Zahnix

Ich muss meine tiefe Erleichterung nach meinem Besuch bei ZahnLevin zum Ausdruck bringen. Die hervorragende Kompetenz von Frau Deckert und Frau Braun war beeindruckend! Was meinen Besuch besonders angenehm gemacht hat, war die empathische Art beider Damen. Sie haben nicht nur ihre professionelle Seite gezeigt, sondern auch Gespür für meine Bedürfnisse und Ängste bewiesen. Es ist selten, ein derartiges Maß an persönlicher Fürsorge in einer solchen Umgebung zu finden.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

Nach meiner Erfahrung mit dem POCO Außenlager in Kaarst war ich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Die Lieferung war pünktlich und der Service lobenswert - das Personal zeigte eine außerordentliche Freundlichkeit und trug die Ware bis zur Haustür meiner Wohnung hinauf. Diese hervorragende Pünktlichkeit und der ausgezeichnete Service sind definitiv die hervorstechenden Merkmale dieses Unternehmens.

Jedoch war die Qualität der gelieferten Möbel, insbesondere der beiden Kleiderschränke, eine Enttäuschung. Beim Auspacken fanden wir zwei kleine Holzbretter mit jeweils einer gebrochenen Ecke. Dies erforderte eine gewisse Improvisation beim Aufbau der Schränke. In einer weniger dringenden Situation hätte ich sicherlich um einen Ersatz gebeten.

Trotz der lobenswerten Aspekte der Dienstleistung, war ich insgesamt enttäuscht von der Qualität der gelieferten Ware. Die Verbesserung der Produktqualität sollte ein Schlüsselbereich für die Verbesserung sein.

von Zahnix

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

Dr. med. Thomas Kox hat bei meinem Besuch einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Sein authentischer und ehrliche Ansatz in der Behandlung lässt einen sich als Patient ernst genommen fühlen. Nicht nur seine medizinische Kompetenz ist bemerkenswert, auch sein offensichtliches Interesse an dem Wohlergehen seiner Patienten ist lobenswert. Ein Arzt, den ich jedem ohne Zögern weiterempfehlen würde. Persönlich, ehrlich und kompetent – ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kaarst

Essen ist Kalt, geschmacklos, fahl.
    Bei der Bestellung wird nichts verstanden. Sprechen kaum Deutsch. Falsche Pizza geliefert. Das kann nicht sein. Nie mehr bei dieser Pizzeria.

Pizza / Essensbringdienste in Kaarst

Das Essen schmeckt wirklich sehr gut! Seit vielen Jahren unser Stammlokal. Die Preise ist angemessen und die Atmosphäre ist angenehm.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kaarst

Nur zu empfehlen!! Immer sehr freundliche Apothekerinnen, die ausführlich und fachkundig über die Medikamente beraten. Vielen Dank.

Apotheken in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Erstmal sehr freundlich...100 EUR für Anfahrt und Kostenvoranschlag bezahlt. Beim Termin freundlich und preislich okay, dann kein schriftliches Gutachten erhalten und bei Nachfrage 1/3 teurer. Kann man auch direkt sagen, dass man keine Lust drauf hat!!!

Dachdecker in Kaarst

Da Google keine negativen Bewertungen bei Ikea zulässt versuche ich es hier. Wurde hier beraten und habe eine Küche gekauft und geplant. Die Fronten kamen defekt an und die Qualität der Fronten ist einfach nur schlecht. So empfindlich und das für eine Küche. Habe so viele beweis Fotos geschickt letztendlich haben die mir nur 5 Fronten ersetzt . Davon waren lustiger Weise wieder 2 defekt und natürlich wieder Beweis Fotos geschickt. Angeblich wurden die ersten Ersatz Fronten aus Kulanz geschickt von wegen! Defekte Ware muss ersetzt werden nun sitzt euch auf kosten und die eine Front hat Öl drauf bekommen was nicht weg geht. Bitte fallt alle nicht auf diese Garantie Masche rein Ikea gibt euch gar nichts und meine Küche ist nur 3 Monate alt. Schlimmste Qualität der Fronten (Upplöv schwarz) Nie wieder Rechtsanwalt ist schon eingeschaltet. Bestellnr: 1396304771

Möbel / Küchen in Kaarst

Clyde2606 Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber würde da dann in der Hinsicht die ganze Küche zurück geben, wenn es so sein sollte oder persönlich dort hinfahren. Kenne das Verhalten in dieser Form von Ikea nicht.

Wünsche dir viel Glück

Besuch bei Dr. med. dent. Zarkesh war für mich eine ausgesprochen positive Erfahrung. Das Personal hat einen bemerkenswerten Eindruck auf mich gemacht, da es besonders freundlich war. Zusätzlich wurde die Atmosphäre durch die ansprechende Farbgestaltung der Einrichtung verstärkt. Dies führte dazu, dass ich die Praxis begeistert verließ. Ich kann Dr. med. dent. Zarkesh ohne Zögern weiterempfehlen. Eva hat eine sehr gute professionelle Zahnreinigung bei mir gemacht

Zahnärzte in Holzbüttgen Stadt Kaarst