Neueste Bewertungen für Kaarst

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Ich komme seit mehreren Jahren regelmäßig zur Zahnreinigung (Frau Yosief) und - falls etwas anfällt - zur Zahnbehandlung (bisher: Ziehung Weisheitszahn, Krone und Ersatz Füllungen). Mit allen Terminen bin ich sehr zufrieden gewesen. Praktisch sind für mich die Parkplätze direkt vor der Praxis, aber auch Bushaltestellen befinden sich in direkter Nähe.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

Sehr unfreundlicher Kundendienst. Sehr schlechte Pflanzenqualität. Pflanzen würde ich da nie wieder kaufen.
    Letzte Bestellung. Mini Melonen bestellt,laut Pflanzenbeschriftung auch bekommen. Doch wie ein Wunder habe ich grüne Zierkürbisse aufgezogen. Antwort von Gärtner Pötschke, ich solle mich an den Hersteller wenden. Kein Wort der Entschuldigung oder tut uns Leid.

Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

Leider bin ich sehr enttäuscht worden. Unser großer Baum starb nach nur 3 Jahren. Als ich um Beratung und Aufklärung bat, hat die Baumschule die Ursache erforscht und sie in der falschen Pflanzung gefunden. Der Baum wurde nicht tief genug eingepflanzt, da im Anschluss noch rasen gesäht wurde. Ich bin sehr enttäuscht, dass das nicht mitbedacht wurde bei einer Neuanlage eines Gartens und dass die Baumschule in keiner Weise bereit war, für den Schaden aufzukommen.

Gartencenter / Gartenbau in Büttgen Stadt Kaarst

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

Frau Fischer ist eine sehr nette und engagierte Frau. Ich habe mit dem Alter immer weniger Haare bekommen, aber nach dem Styling sage ich immer aus wenig Haare mach mehr oder aus zwei mach drei. Ich bin super zufrieden und die Frisur sitzt.

Friseure in Kaarst