Neueste Bewertungen für Kabelsketal im Bereich Auto

von Ramiz66

Guten Tag
    Ich wollte wirklich nicht mal einen Sterne geben, er zeigt den Leuten schöne Bilder wenn man da ist sieht man nur Schott
    Ich habe ihm 500 € Anzahlung überwiesen 500 km von Mannheim bis dahin gefahren 2 Stunden dort auf ihm auf sein Parkplatz gewartet er war sehr un pünktlich unzulässig und danach hatte ich mir wirklich schrott Kühlaflieger gezeigt ich wollte den nicht kaufen, weil überall kaputt war. Er hat mir gesagt entweder nimmst du den oder gebe ich dir kein Geld zurück
    Er wollte meine 500 € Anzahlung nicht zurückgeben. Deswegen musste ich die Polizei anrufen und eine Anzeige stellen. Am nächsten Tag bin ich zur Anwalt und habe ich alles die Anwalt gegeben
    Bitte Finger weg.
    Das ist für 500 € nicht zruckt zahlen

Nutzfahrzeuge in Kabelsketal

von Ramiz66

Guten Tag
    Bitte Finger weg.
    Das ist für 500 € nicht zruckt zahlen

Nutzfahrzeuge in Kabelsketal

Der Service war perfekt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit es wurde alles genau erklärt es wurden Fehler behoben wo andere Fachwerkstätten in Halle wohl nicht in der Lage waren wir hoffen hier die Werkstatt unseres vertrauen gefunden zu haben .

Habe schon bessere Autohäuser gesehen,verkaufen wolle die nicht wirklich.
    Mein Bekannter war dort zum Service und war nicht zufrieden,verwendet wurde Wolf Öl obwohl honda Castrol Öl empfohlen wird.
    Auf Anfrage warum die Antwort Wolf Öl wäre genauso gut,daß stimmt nicht ganz den Wolf Öl ist ein billiges Öl.