Neueste Bewertungen für Kabelsketal im Bereich Hobby & Freizeit

Ich hatte mich vor 3 Jahren auf eine Anzeige gemeldet, die von der Agentur im Vier Tore Blitz aufgebeben wurde. An Telefon meldete sich aber nicht die inserierende Frau, sondern eine Mitarbeiterin der Firma, die mir den Ablauf kurz erklärte. Letztlich stimmte ich einen Besuch in meiner Wohnung zu. Nachdem mir die „Vorzüge‘“ der Partnersuche über die Agentur erklärt wurden unterschrieb ich nach einer einstündigen Beratung einen Vertrag. Ein paar Tage später redete ich mit meinem Sohn über den Vertrag und bekam erstmal richtigen Stress mit ihm. Am gleichen Tag kamen auch die ersten Angebote per Post. Ich nahm Kontakt mit den Damen auf und traf mich mit 4 Frauen. Die vierte sollte sich als Volltreffer erweisen. Ob dies nur Glück oder das Ergebnis der professionellen Arbeit der Agentur war kann ich nicht abschließend beurteilen. Meine Partnerin war zuvor ca. 4 Monate bei Julie Agentur und mit der Betreuung sehr zufrieden. Bei mir hatten die aber kaum Arbeit. Ich bin mit meiner Petra seit 3 Jahren sehr glücklich und seit 1 Jahr wohnen wir auch zusammen. Auch mein Sohn ist zufrieden, dass ich wieder jemand bei mir habe.