Neueste Bewertungen für Kaisersesch

Das Zambelli Eiscafe ist echt ein nettes und kleines Eiscafe.
    Die Preise gehen voll in Ordnung und der Service ist auch echt nett.
    Es liegt mitten in Kaisersesch am kleinen Marktplatz.. ist zwar nicht riesig wie so manche Eiscafes in Großsstädten aber alles was es dort gibt, schmeckt auch echt lecker. Das Eis sieht auch immer sehr frisch aus und schmeckt auch so. Im Sommer für en schnelles Eis ne gute Wahl =) Hin und wieder trifft man dort auch Bekannte und Leute aus der Umgebung. Kann man nicht meckern und ich freu mich auf den Sommer wieder =)

Eiscafés in Kaisersesch

Die Buchhandlung Walgenbach liegt im beschaulichen Kaisersesch am Busbahnhof.. ich finde es persöhnlich ganz nett dort und man findet viele Bücher, gerade wenn es um die Schule geht. Falls dochmal en Buch net da ist, kann es schnell bestellt werden und ist ein paar Tage später schon zur Abholung bereit und da. Ich habe damals auch einige Schulbücher gekauft, sei es für normale Schule, Berufsschule usw.
    Bisher war ich immer absolut zufrieden damit und das Personal ist echt freundlich.

Buchhandlungen in Kaisersesch

Das Rewe Center in Kaisersesch ist nicht zu übersehen =)
    Egal ob man aus Kaisersesch rausfährt oder in den Ort rein... grad an den Kreiseln bei der Tankstelle und neben Getränke Rewe und Aldi ist er zu finden.
    Das Angebot ist dort echt gut und es wurde erst vor kurzem Umgebaut und sieht jetzt richtig modern aus.
    Integriert ist auch ein Geldautomat, eine Bäckerei und nebendran ist noch ein Blumengeschäft und ein kleiner Friseur.
    Ich finde für ne Kleinstadt wie Kaisersesch ist das echt nicht schlecht.
    Die Auswahl und die Preise gehen beim Rewe wie üblich in Ordnung, vorallem wenns Schnäppchen gibt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kaisersesch

Die Praxis für physikalische Therapie in Kaisersesch ist nicht nur das... ich würde sagen es ist auch schon ein kleines Fitnesscenter.
    Neben den bekannten Dingen, gibt es dort auch alle Gerätschaften die man aus teuren Fitnesscentern kennt. Hier ist immer eine nette und lockere Atmosphäre und alles ist schön sauber und aufgeräumt.
    Die Geräte sind auch alle voll funktionsfähig und für jeden nutzbar der es möchte. Der Preis einer Monatskarte geht auch in Ordnung und für Neueinsteiger gibt es auch einen Schnuppertag, um zu sehen ob es einem dort gefällt oder nicht. Ich gehe immer gern dorthin um mich fit zu halten.

Physiotherapie in Kaisersesch

Eine nette kleine Pizzeria, in der es auch recht günstig ist.
    Das Personal und der Service sind gut, die Personen dort meist sehr lustig. Über die Pizzen und den Preis kann man echt nicht meckern.
    Ich habe dort immer gern eine Pizza gegessen. Es gibt dort zwar nur eingeschränkt Sitzmöglichkeiten, aber die Möglichkeit Pizzen mitzunehmen. Und bekanntlich schmeckt es zu Hause ja eh am Besten.. und eine leckere, gute und günstige Pizza ist da ja auch keine Ausnahme. =)

Italienische Restaurants / Pizza in Kaisersesch

Die Realschule Plus in Kaisersesch ist echt nicht schlecht.
    Es ist ein sehr großes Schulgelände mit erneuerten Gebäuden und seit kurzem ist nebendran auch ein Kindergarten.
    Die Lehrer sind größtenteils sehr freundlich und der Unterricht soll auch nicht schlecht gestaltet sein.
    Es gibt auch für die Eltern genügend Parkplätze und einen kleinen Busparkplatz vor der Schule für die Kinder. Ein Sportplatz ist auch angrenzend mit Hartplatz und Gummifussballplatz, wie auch eine große 2 Stöckige Sporthalle. Ich denke wenn ich dort wohnen würde, würde ich die Schule für meine Kinder auch vorschlagen.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Kaisersesch

Brillen Müller ist echt ein cooler Laden.
    Ich habe dort inzwischen schon meine 3. Sonnenbrille her.
    Alles top Qualität und die Verkäufer etc sind dort echt nett.
    Mir wurde schon 2x die Sonnenbrille kostenlos repariert, obwohl ich fast gewettet hätte, das es etwas kostet.
    Die Brillen sind vlt. nicht immer die günstigsten, aber die Qualität macht das alles wieder weg =)
    Ich werd auch weiterhin dort meine Brillen kaufen, kann ich nur empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Kaisersesch

St. Martin war ein netter Mann.. sag man ja immer =)
    Hier wird das nett und freundlich sein noch groß geschrieben.
    St. Martin ist heute ein Behindertenheim/Kindertagesstätte die alle Kinder aufnimmt die es brauchen. Sowohl normale Kinder, wie auch Kinder mit Ergo/Logopädie und behinderte Kinder.
    Alle werden dort herzlich aufgenommen.
    Ich selber habe mir das schonmal angeschaut und finde es echt klasse.
    Großes Lob an die Leute die dort arbeiten, ich glaube das ist nicht für jeden einfach.

Der kleine Bahnhof in Kaisersesch...
    ich hab ihn auch schon mehrfach genutzt und es ging bisher immer alles gut.
    Natürlich kann er nicht mit großen Hauptbahnhöfen ala Koblenz, Mainz oder Bonn mithalten.
    Aber da er mittem im kleinen und beschaulichen Kaisersesch steht und man von dort die ganze Kleinstadt erkunden kann, ist er doch ein kleines Erlebnis für sich.
    Es fahren zwar meist nur Bimmelbahnen und Regionalbahnen... aber immerhin besser als nichts um sich in Großstädte aufzuschwingen =)

Verkehrsbetriebe in Kaisersesch

Super freundlich und sehr gute Auswahl. Wurde auch von der Fachzeitschirft "Feinschmecker" ausgezeichnet

Wein / Feinkost in Kaisersesch