Tour starten

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

1 .

+1 weitere *
    - „Halo ich bin Antrian Nini ich suche fur arbeite helfer bei metzgerei ab sofort . Mein handy nr ist 017643694563. Danke

Branche: Fleischereien in Kaiserslautern Betzenberg / Lebensmittel in Kaiserslautern Betzenberg

Papiermühlstraße 6, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 924 91
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

2 .

- „Wenn ich in KL bin sehe ich öfters im Reformhaus Escher vorbei. War bisher immer zufrieden und der Laden ist gut

Branche: Naturwaren in Kaiserslautern Betzenberg / Reformhäuser in Kaiserslautern Betzenberg

Eisenbahnstraße 28, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 318 77 68
  3. 3 .

+3 weitere *
    - „Das Stadthotel Herr Jacobs ist ein echter Geheimtipp in Kaiserslautern. Herr J. ist ein super ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern Betzenberg / Catering in Kaiserslautern Betzenberg

Friedrichstr. 39, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 36 26 30
  4. 4 .

- „Dieser kleine aber feine Laden mit einem umfassenden Angebot an Waren im Zentrum von Kaiserslautern liegt mir sehr am

Branche: Naturwaren in Kaiserslautern Betzenberg

Raiffeisenstr. 3, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 698 11
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

5 .

- „Kiesel hat handgemachtes Brot und immer wieder jahreszeitlich Besonderheiten. Ich kaufe gern bei Kissel, das

Branche: Bäckereien in Kaiserslautern Betzenberg

Riesenstr. 12, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 41 55 04 98
  6. 6 .

- „Ich habe mich über Ihren Rück ruf sehr gefreut. Wenn es um die Liebe geht, muss man sehr vorsichtig sein und keine

Branche: Süßwaren in Kaiserslautern Betzenberg

Riesenstr. 1, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 643 12
  7. 7 .

- „Unschlagbare Preise mit Top Essen, Freundlich und Hilfsbereit. Von Planung, Essen, Getränke, Lieferu...

Branche: Partyservice in Kaiserslautern Betzenberg / Catering in Kaiserslautern Betzenberg

Augustastr 6, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 364 16 57
  8. 8 .

- „Es ginge alles sehr gut und schnell. Bin sehr zufrieden.

Eisenbahnstr. 24, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 936 33
  9. 9 .

- „Multiple options free samples and a knowledgeable staff. I could not ask for much more from this location. A bit on

Branche: Lebensmittel in Kaiserslautern Betzenberg / Einzelhandel in Kaiserslautern Betzenberg

Riesenstr. 5, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 689 01
  10. 10 .

- „einfach fabelhaft, gehe immer wieder gerne dort hin da stimmt alles, das angebot, das ambiente, man fühlt sich wohl

Branche: Wein in Kaiserslautern Betzenberg

Alleestr. 19, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 84 23 41 66
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

11 .

- „Horrible customer service.. sadly not surprised. The woman looked as if she really did not want to be working and spoke

Branche: Lebensmittel in Kaiserslautern Betzenberg / Obst und Gemüse in Kaiserslautern Betzenberg

Augustastraße 60, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

12 .

+1 weitere *
    - „Wenn man vor Ort Kuchen essen möchte, in der Konditorei ,in alten Ambiente, hat seinen Charme. Die Kuchen sind gut.

Branche: Cafés in Kaiserslautern Betzenberg / Konditoreien in Kaiserslautern Betzenberg

Gasstr. 37, 67655 Kaiserslautern

Tel: (0631) 69 60 52
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

15 .

0 Bewertungen

Branche: Lebensmittel in Kaiserslautern Betzenberg / Verbrauchermärkte in Kaiserslautern Betzenberg

Barbarossastraße 58, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0800) 200 00 15