Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kaiserslautern - Kaiserberg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Kaiserslautern Kaiserberg

Location 1 - 50 von 63
  1. 1 .

    - „Mein Besuch bei der DAK-Gesundheit war durchweg positiv geprägt. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des

    Branche: Krankenkassen in Kaiserslautern Kaiserberg

    Grüner Graben 24, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 414 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Top Ärztin

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern Kaiserberg

    Am Altenhof 8, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 931 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sie ist eine kompotente Ärztin .Erklärt alles sachlich und verständlich für den Patienten . Werde bei HNO Problemen

    Branche: Homöopathie in Kaiserslautern Kaiserberg / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kaiserslautern Kaiserberg

    Maxstr. 13, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 964 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr nettes und hilfsbereites Personal sowie sehr netter Arzt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Schneiderstr. 12, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 414 84 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Lutz Kiefer wurde 2009 zu meinem Lebensretter. Lernte ihn persönlich als anlässlich eines Seminars in Hohenroda -

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kaiserslautern Kaiserberg / Fachärzte für Innere Medizin in Kaiserslautern Kaiserberg

    Maxstr. 5, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 704 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Kompetent, ehrlich, hilfsbereit, super Bin seit vielen Jahren Kunde. War auch schon zwischendurch bei Fielmann oder

    Branche: Optiker in Kaiserslautern Kaiserberg / Optische Artikel in Kaiserslautern Kaiserberg

    Fackelstr. 18, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 414 53 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „sehr einfühlsam und kompetent

    Branche: Zahnärzte in Kaiserslautern Kaiserberg

    Richard-Wagner-Str. 10, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 225 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Freundliche, Hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter

    Branche: Krankenhäuser in Kaiserslautern Kaiserberg

    Hellmut-Hartert-Str. 1, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Freundliche, Hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter

    Branche: Sanitätshäuser in Kaiserslautern Kaiserberg

    Hellmut-Hartert-Str. 1, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 203 20 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „seit 30 Jahren Patientin ! n u r positive Erfahrungen in all den Jahren - fachlich kompetend - beste...

    Branche: Zahnärzte in Kaiserslautern Kaiserberg

    Schneiderstr. 8, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 614 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der immer zuhört und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Hellmut-Hartert-Str. 1, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 203 14 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Super zufrieden sehr gute Betreuung Personal und Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern Kaiserberg

    Humboldtstr. 33 -35, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 141 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „fischer nimmt sich zeit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Burgstr. 9, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 316 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Da meine Ärzte hauptsächlich sich in der Innenstadt befinden, hole ich meine Medikamente auch direkt in der Innenstadt

    Branche: Apotheken in Kaiserslautern Kaiserberg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kaiserslautern Kaiserberg

    Schillerplatz 7, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 615 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin seit 3Jahren als Patientin bei Frau Dr. von Borries, sie ist sehr nett und kompetent. In der Praxis fühle ich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern Kaiserberg

    Richard-Wagner-Str. 1, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 31 19 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich bin schon seit ca. 9 Jahren Patientin bei Herr Dr. Leidinger und gehe trotz meines Umzugs nach ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern Kaiserberg

    Richard-Wagner-Str. 10, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 144 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Wurde von Herrn Dalügge selbst versorgt. Top Beratung. Super Ergebnis. Bin wirklich rundum begeistert von Kompetenz und

    Branche: Hörgeräte in Kaiserslautern Kaiserberg

    Am Altenhof 8, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 41 41 14 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Ich habe meine Brille bei Smart Eyes gekauft. Der Laden ist sehr groß und bietet eine große Auswahl an verschiedenen

    Branche: Optiker in Kaiserslautern Kaiserberg

    Fackelstr. 28, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 361 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Kompetent und freundlich

    Branche: Logopädie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Pariser Str. 12, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 75 00 17 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr aufmerksame Ärzte, gute Beratung, dennoch wird für die eigene Entscheidung Raum gelassen. Keine...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Kaiserslautern Kaiserberg

    Schneiderstr. 8, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 360 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Bin seit einigen Jahren hier in Behandlung und mir wurde schon oft geholfen. Herr Martinowski sieht...

    Branche: Krankengymnastik in Kaiserslautern Kaiserberg

    Woogstr. 4, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 31 06 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Untersucht und mit beurteilt wird bei allen Diagnosen auch das kardiologische Umfeld.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Maxstr. 7, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 310 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Nie wieder ,keine Empathie ,wichtige Fragen von mir blieben unbeantwortet!Unhöfliche Antworten,habe....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kaiserslautern Kaiserberg / Fachärzte für Neurologie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Alex-Müller-Str. 108, 67657 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 640 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „I was not satisfied with the customer service. 5 Different therapiests took care of me. Instead of one who knows after a

    Branche: Physiotherapie in Kaiserslautern Kaiserberg / Krankengymnastik in Kaiserslautern Kaiserberg

    Maxstr. 7, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 370 51 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Arzthelferinen sehr unfreundlich Arzt hört nicht richtig zu man fühlt sich wie eine Nummer Behandlung wenn man es so

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kaiserslautern Kaiserberg / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Schneiderstr. 8, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 920 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „mit einer aerztin, die wie ein maedchen mit dem fuss aufstampft und dinge wie "hausrecht" oder "ich...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Fackelwoogstr. 3, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 75 00 40 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich war heute bei diesem Arzt nach 45 Min Warttezeit mit Termin!! Viel mir auf das die etwa 11 ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Kaiserslautern Kaiserberg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Maxstr. 13, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 703 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Die Preise sind im Vergleich viel zu teuer was ich persönlich sehr schade finde. Ich habe eine Kniebandage zum doppelten

    Branche: Orthopädietechnik in Kaiserslautern Kaiserberg / Sanitätshäuser in Kaiserslautern Kaiserberg

    Fackelstraße 5, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 36 63 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Was hat diese Bewertung mit dem Bauunternehmen Weber zu tun?

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kaiserslautern Kaiserberg

    Kaiserslautern
    Mobil: (0151) 58 24 22 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Kaiserslautern Kaiserberg

    67655 Kaiserslautern
    Mobil: (0151) 61 38 14 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Kaiserslautern Kaiserberg

    Schneiderstr. 3, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 360 90 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Kaiserslautern Kaiserberg

    67657 Kaiserslautern
    Fax: (0631) 31 06 16 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Kaiserslautern Kaiserberg

    Marktstr. 40, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 340 87 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Klinische Hypnose in Kaiserslautern Kaiserberg / Psychologische Psychotherapeuten in Kaiserslautern Kaiserberg

    Kleestraße 42, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 310 57 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Kaiserslautern Kaiserberg

    67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 414 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Kaiserslautern Kaiserberg

    Fackelstr. 28, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 37 10 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Kaiserslautern Kaiserberg / Einzelhandel in Kaiserslautern Kaiserberg

    Rittersberg 9, 67657 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 699 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hospize in Kaiserslautern Kaiserberg

    Pariser Str. 96, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 310 64 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern Kaiserberg

    Maxstr. 13, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 704 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Fackelstr. 34, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 892 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Kaiserslautern Kaiserberg

    Kaiserslautern
    Tel: (0631) 36 60 94 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Kaiserslautern Kaiserberg

    Maxstrasse 7, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 310 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Kaiserslautern Kaiserberg

    Schneiderstr. 3, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 36 27 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Kaiserslautern Kaiserberg

    Hohlestr. 12, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 36 19 85 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Kaiserslautern Kaiserberg

    Burgstr. 19, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 317 60 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Kaiserslautern Kaiserberg

    Kaiserslautern
    Tel: (0631) 570 46 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Kaiserslautern Kaiserberg

    Maxstr. 5, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 37 10 01 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Kaiserslautern Kaiserberg / Optische Artikel in Kaiserslautern Kaiserberg

    Marktstr. 38, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 658 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in Kaiserslautern Kaiserberg / Physiotherapie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Haspelstr. 46, 67657 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 618 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Kaiserslautern Kaiserberg

    Kaiserslautern
    Tel: (0631) 67 04 65 41
    Neu hinzugefügte Fotos