Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Hobby & Freizeit

Ein nettes Spaßschwimmbad! Wellenbad, Rutschen, Schwimmerbecken, alles was das Herz begehrt! Ein kleines Babybecken gibt es ebenfalls. Bei meinen 5-10 Besuchen war immer alles in Ordnung, die Mitarbeiter nett, es wurde auch das Seepferdchen abgenommen. Es gibt wohl auch einen Saunabereich, diesen kann ich jedoch nicht bewerten (nicht betreten). Wir haben uns im Schwimmbad auf jeden Fall jederzeit wohlgefühlt bei angenehmen Temperaturen und angemessener Sauberkeit!

Sehr Kompetente Beratung und Service klasse

Fahrräder in Kaiserslautern

Der japanische Garten in Kaiserslautern ist eine sehr schöne Möglichkeit mal den Körper und den Geist komplett runterzufahren. Bei einem kurzen Spaziergang durch den Park gibt es einige Möglichkeiten sich hinzusetzen und die Natur, den Park um sich selbst zu genießen und auch das Geräusch des Wasserfalls beziehungsweise des fließenden Wassers genießen zu können. Es tut der Seele wirklich sehr gut. Man sollte lediglich wissen, dass der Eintritt in den japanischer Garten kostet. Das war mir bei meinem ersten Besuch nicht bewusst, jedoch komplett erträglich.

Vereine in Kaiserslautern

Vereine in Kaiserslautern

Es war eigentlich sehr interessant und schön, bis wir zum Vogelschutzgebiet gekommen sind. Die Hähne hatten überhaupt kein Wasser und sahen schon sehr durstig aus. Als wir angerufen haben, um Bescheid zu geben, dass sie kein Wasser mehr haben, wurde uns ziemlich unhöflich Folgendes gesagt: „Und? Es war gestern schon jemand da und hat ihnen Wasser gegeben.“ Daraufhin haben wir es wiederholt und nochmal genauer darauf aufmerksam gemacht, dass die Hähne sehr durstig aussehen und der Wasserbehälter ganz ausgetrocknet ist, dann meinte die Person, dass sie jemand vorbeischicken würden.

Ich möchte gar nicht wissen, wie oft das schon an heißeren Tagen so war.

Botanischer Garten in Kaiserslautern

Sehr Kompetente Beratung und Service klasse

Fahrräder in Kaiserslautern

große Erfahrung / nur nachhaltige Qualitätsware / immer gut erreichbar / persönlich / Top Service