Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Shopping

Ich bin sehr selten beim Juwelier, aber eben dann, wenn ich mal auf der Suche nach einem Geschenk für meine Frau bin. So auch dieses mal vor knapp einem halben Jahr. Ich bin hingegangen, um mich nach einem geeignetem Geschenk umzuschauen. Die Auswahl ist gut, von Ringen bis zu Uhren, alles mit dabei. Eine Mitarbeiterin sprach mich entsprechend an, ob ich denn Hilfe/Beratung benötigte. Nachdem ich gesagt hatte, dass ich ein Geschenk suche, hat sie mir sehr gut und herzlich weiterhelfen können. Einige Optionen haben sich dann auch ergeben und letztendlich wurde es dann eine schöne Uhr! Dankeschön!

Schmuck / Juweliere in Kaiserslautern

Zum Tedi schauen wir gerne mal öfters vorbei, insbesondere weil es regelmäßig neue und abwechslungsreiche Schnäppchen gibt. Erst letztens gab es 30% auf glaube ich das komplette Sortiment, was wirklich toll war. Man konnte so einige tolle Schnäppchen ergattern und auch an sich gut sparen. Die Preise im Tedi sind bekannt, jetzt keine Neuigkeit. Grundsätzlich oft günstiger, aber auch an einigen Stellen teilweise teurer (z.B. bei Getränken wie RedBull). Das Personal ist nett, auch wenn etwas ruhiger. Im Großen und Ganzen ein gewöhnlicher Tedi Markt.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Kaiserslautern

Der Primark in Kaiserslautern ist ein Modeladen, der direkt im K (Einkaufspassage der Stadt) liegt und dadurch sehr zentral liegt. Mit dem Auto kann man den Primark ebenfalls gut erreichen aufgrund des Parkhauses direkt am K (über die Gebühren kann man sicherlich diskutieren). Der Laden selbst ist etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und dort vielleicht eine Modernisierung gebrauchen. Die Bemalung der Wände wirkt an sich ansonsten etwas interessant, aber auch irgendwie verspielt (nicht so meins). Die Produkte selbst sind in den meisten Fällen günstig.

Bekleidung in Kaiserslautern

von Wihi55

Große Anzeige in der Rheinpfalz : "wir suchen alle Arten von Pelzen . Wir zahlen bis zu 15000 Euro. " Heute war ich dort mit einer Fuchspelzjacke. Ich durfte sie gar nicht auspacken, weil Pelz nur in Zusammenhang mit Gold aufgekauft wird. Davon steht aber nichts in dem großen Inserat.
    Vor zwei Jahren wollte ich dort auch schon einmal Goldmünzen verkaufen. Ich habe verschiedene Händler aufgesucht und muss sagen, dass mir dieser Händler am wenigsten bot. Ich habe an anderer Stelle wesentlich mehr bekommen.

Ankauf und Verkauf / Metalle und Metallwaren in Kaiserslautern

Die Beratung vor Ort war klasse, ich habe mehrere Schuhe probiert - und im Endeffekt bin ich nun sehr zufrieden! Sie laufen sich auch gut - die Qualität passt! Nette lustige Mitarbeiterin hat mir gut gefallen wie sie sich Zeit genommen hat und auf mich eingegangen ist! Preisleistung fast unschlagbar - und der Rest ist genauso super! Bin Happy!

Schuhe / Bekleidung in Kaiserslautern

von Elenka

Mein allerliebstes Geschäft im großen (für Kaiserslautern) und gut erreichtbarem Einkaufszentrum mit ausreichend vielen kostenlosen Parkplätzen.. Es gibt eine gute Auswahl für Herren-, Damen- und Kindermode, Accessoires, Modeschmuck, Taschen und Schuhen. Das einzige was fehlt ist die Wäsche. Regelmässig gibt es viele Angebote, außerdem Rabatte bis zu 25% auch für Nicht-Kunden. Guter Kundenservice, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit einer Kundenkarte bekommt man außerdem immer 5% Rabatt auch auf reguläre Artikeln und 10 Euro-Gutschein als Geburtstagsgeschenk. Ich verbringe dort viele ruhige Stunden beim shoppen und gehe sehr selten aus dem Geschäft leer aus!

Mode / Bekleidung in Kaiserslautern

Sehr schöner Klima, man Kan richtig krachen lassen

Kindermoden in Kaiserslautern

von MM1969

War am 27.08.2021 im Laden. Habe eine Flügelkette und ein Armband gekauft. Alles in Sterling Silber. Ich bin super zufrieden nachhause gegangen. Selbst die Verkäuferin war der Hammer!!! Preisleistung eine glatte 1 mit Stern!!! Ich werde wieder kommen.

Juweliere / Schmuck in Kaiserslautern

von Elenka

Mode / Bekleidung in Kaiserslautern

Absolutes No Go!!!! Telefonnummern sind auf einmal verschwunden. Man kann sich weder im Internet noch telefonisch erkundigen.
    So steht man vor deren Türe und wird schon abwertend, herablassend weggeschickt weil man nur mit negativem Test und Termin kommen darf.
    Wenn man sich solchen Mist überlegt, Pandemie hin oder her, sollte man für Kunden eine Telefonnummer bereit stellen. Ihr habt keinerlei Kunden Service!! In Zukunft kaufe ich woanders, dort wo man nicht so behandelt wird!

Textilwaren in Kaiserslautern