Neueste Bewertungen für Kaltenkirchen im Bereich Tiere

extrem schlechtes Preis Leistungs Verhältnis, Kosten ca.10 mal höher als bei guten Tierärzten. Die aufgrund der Symptomatik naheligende tatsächliche Ursache der Beschwerden wurde zunächst nicht behandelt. Ein Monat mit 6 teuren Behandlungen wurden unnötige teure Untersuchungen durchgeführt. Erst dann wurde die von Anfang an offensichtliche Diagnose gefunden und der Hund sinnvoll behandelt. Durch übertriben häufige Nachkontrollen kostete der Juckreiz dann unglaubliche knapp 600,-€. Das Praxisteam ist sicherlich freundlich zum Hundebesitzer, aber ich wünsche mir eine effektive erfolgreiche Behandlung zum angemessenen Preis.

Fachärzte für Tiermedizin in Kaltenkirchen in Holstein

Fachärzte für Tiermedizin in Kaltenkirchen in Holstein