Neueste Bewertungen für Kaltenkirchen

Es ist da allerletzte was die AKN sich unter dem Deckmantel „ krankheitsbedingte Ausfälle“ erlaubt. Auch das Argument, es gäbe nicht genügend Lokführer lasse ich nicht gelten. Der demographische Wandel kommt nicht plötzlich. Man hätte rechtzeitig Anreize für neue Lokführer schaffen müssen. Die AKN hat einen Beförderungsauftrag, den sie nur ungenügend nachkommt. So schafft man keine Anreize den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen. Ich werde weiterhin selbstverständlich das Auto nutzen.

Verkehrsbetriebe in Kaltenkirchen in Holstein

von Buzzi23

Die Leistung entsprach nicht dem, was man zu diesem Preis erwarten sollte bzw. darf.
    Negative Bewertungen werden obendrein auch noch gelöscht. Das sollte einem zu Denken geben. 1 Stern ist noch deutlich zu viel!

Autowerkstätten in Kaltenkirchen in Holstein

von Jarnoa

Mein Besuch bei XXXLutz Dodenhof in Kaltenkirchen hat mich mit einem Gefühl der Dankbarkeit erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich die unvergleichliche Frau Kähler, die an der Info arbeitet. Ihre liebenswerte und erfrischende Art macht den Einkauf zu einem besonderen Erlebnis. Sie ist bemerkenswert bemüht und gibt dem Ort einen einzigartigen Charakter. Ein Besuch bei XXXLutz Dodenhof in Kaltenkirchen ist definitiv empfehlenswert.

von jili

Ich bewerte hier die sehr gute Parksituation und die Terminvergabe, dafür sehr gern die volle Punktzahlt.
    Auch das ein WC vor Ort ist und es einen Kaffee gibt finde ich gut!
    Eine Bewertung für die Kommunikation und das Verhalten der Frau , welches eher nach Verbitterung aussieht und die Arbeit der Dame im Studio (Chefin?) bewerte ich hier heute nicht. Die schief gearbeitet Nägel und das schnelle abgehen, sowie das Luftziehen der selbigen auch nicht. Auch will ich mir kein Urteil über das Verhalten abgeben -nachdem ich das Studio nicht mehr betrete. Meine Hand auf dem Fotos zu veröffentlichen (untersagte ich deutlich ) aber dazu obliegt es mir hier auch nicht , was dazu zuschreiben. Auch wurden meine Wünsche nicht beachtet - stattdessen legte die Damen eine Therapiestunde extra für mich ein. Fruchtete aber nicht! Es war eindeutig der falsche Ansatz für ein Nagelstudio!
    Ich lernte nun eine andere, wirklich nette Nagelfee kennen, die mir jetzt meine Nägel 1A macht! Das nenne ich eine sehr gute Arbeit.
    Ich wünsche dem Studio in Zukunft zufriedene Kundinnen und verbleine mit freundlichen Grüßen
    aus Hamburg

Fingernagelstudios in Kaltenkirchen in Holstein

von jili

Auch das ein WC vor Ort ist und es einen Kaffee gibt finde ich gut!
    aus Hamburg

Fingernagelstudios in Kaltenkirchen in Holstein

Verkehrsbetriebe in Kaltenkirchen in Holstein

Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich und kompetent. Ganz besonders großartig war die Unterstützung des Mitarbeiters der Holzabteilung, der für die Vinylplatten zuständig ist und mir auch bei bereits einer Haustür behilflich war. Wirklich toller Service. Da kauft man sehr gerne ein und wird umfassend beraten. Herzlichen Dank dafür!!! F.Peters

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Kaltenkirchen in Holstein