Neueste Bewertungen für Kaltenkirchen

Ich bin nach vielen Besuchen bei Elysion Nails zu dem Schuss gekommen , da gehe ich nicht mehr hin!
    Unsauberes Arbeiten --Kritikunfähige Kim-- schiefe Nägel von 10 immer 4 schief. Desinfektion ist ein Fremdwort ! Feilen sind Gebraucht, kein sauber machen des Arbeitsplatzes , die nächste Kundin muss es sich gefallen lassen, wenn was Schief gearbeitet wurde gibt Kim der Kundin Schuld. Nie wider

Fingernagelstudios in Kaltenkirchen in Holstein

Lokführer hat morgens die Temperatur konstant auf 15 Grad gekühlt. Half auch kein Klopfen an der Tür an jeder Haltestelle. Erst nach dem der halbe Zug mal sein Glück für 30 min versucht hatte, wurde sich erbarmt und sich mal angehört, was die Fahrgäste zu beanstanden haben. War eine riesige Erleichterung um 5:45 endlich aus den Zug gehen zu können um sich draußen wieder aufwärmen zu können.

von UweT6vy

Superprodukte, toller Internetauftritt, ich habe hier schon mehrfach bestellt und immer war die Ware einwandfrei ohne Beanstandungen. Keine lange Wartezeit bis zum Versenden, sowie problemlose Zustellung. Ich habe zum ersten Mal bei Galeria Kaufhof diese Produkte entdeckt und diese haben mir super geschmeckt und ich bin dann auf Suche im Internet fündig geworden um hier direkt vom Hersteller die Lieferungen zu beziehen. Hervorragend sind die Bonbons sind gläsern. Die Gläser kann man dann auch für andere Dinge wiederverwenden. Das ist sehr nachhaltig. Meine volle Weiterempfehlung. Werde gerne wieder bestellen

sonstige Dienstleistungen in Kaltenkirchen in Holstein

Verkehrsbetriebe in Kaltenkirchen in Holstein

moin ich habe hier einen Drehtürenschrank gekauft wir bekamen eine falsche Front und der Schrank ist völlig unstabiel weil Teile fehlten. Man hat uns dann 60 euro nachlass angeboten, für einen Schrank der 1200 euro kostet. Wir kauften hier auch noch ein Sofa Stühle und eine Sitzbank. Ich werde niemals wieder hier etwas kaufen!!!!

Möbel / Küchen in Kaltenkirchen in Holstein

Sehr freundlicher Kontakt, habe vor einigen Jahren dort meine Chris Benz gekauft.
    Ich lasse dort auch seit Jahren meine Batteriewechsel + Service machen. Sehr zu empfehlen!

Uhren in Kaltenkirchen in Holstein

Möbel / Küchen in Kaltenkirchen in Holstein

Meine Freundin und ich sind absolute Fans dieser Therme und kommen in der Winterzeit regelmäßig. Wir nutzen ausschließlich den Saunabereich. Tolle Themensaunen, alles sehr liebevoll arrangiert und eingerichtet, sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter. Für die in Coronazeien vorgenommenen Preiserhöhungen haben wir Verständnis, eine besondere Erhöhung wurde im Gastrobereich vorgenommen . Leider sind wir beim Essen jetzt wiederholt enttäuscht worden. Bei einer Erhöhung von in Teilen 40 Prozent erwarte ich dann aber auch zumindest die gute Qualität der Vorjahre. Die Burger wurden die letzten Male lieblos gearbeitet (früher gab es beim Atlasburger nicht nur einen Hauch von Avocado sondern ein paar Scheiben), Pommes schmecken vertrocknet und sind spärlich auf dem Teller drapiert, Hähnchenspiesse durch zu langes frittieren vertrocknet und Salate mit spärlichen Dressing versehen. Das war früher einmal anders!!! Wahrscheinlich gab es einen Wechsel in der Küche , schade. Früher haben wir uns auf einen Snack zwischen den Saunagängen gefreut, in Zukunft verkneifen wir es uns. Also liebes Team, bei der Gastro gibt es Punktabzüge, jedoch ist das mit einer Nachschulung in der Küche ja auch schnell wieder zu beheben . Dann gehen wir auch gerne wieder eine Kleinigkeit bei euch essen. Ansonsten sind wir mit allem anderen sehr zufrieden!!

Fitnessstudios / Saunaanlagen und Saunazubehör in Kaltenkirchen in Holstein

Calendula Irgendwie passt der Text nicht zur Sterneanzahl.
    Lässt sich aber ggf. mit Hilfe des Buttons "bearbeiten" unterhalb der Bewertung ändern. ,-)
    Willkommen bei GoLocal.

Super freundlich und nett ,gibt immer was zu lachen..Ich werde immer schnell bedient ,sehr kurze Wartezeiten..Fachlich sehr kompetent, nehmen sich Zeit für die Kunden...mein Lieblingsfriseur ...

Friseure in Kaltenkirchen in Holstein