Neueste Bewertungen für Kaltenkirchen

Lutz hat die Möbelabteilung bei uns in Posthausen bei Dodenhof übernommen. Hier waren wir immer gerne Kunde, was sich durch Lutz nun leider nachhaltig geändert hat. Erste schlechte Erfahrung hatten wir bei Anlieferung und Montage von Möbeln durch Lutz in der Form erlebt, dass man weder Verpackungsmaterial wieder mitnehmen, ein Sofa im Erdgeschoss nicht mal in das richtige Zimmer stellen, und Schranktüren nicht richtig einstellen wollte. Alles nur mit Druck und Anrufen im Geschäft selber zu lösen. Sehr sehr schade. Die Krönung hatten wir aber bei unserem dritten Einkaufsversuch (in weniger als einem Jahr). Hatten uns ohne Beratung für eine Garderobe und ein paar Schränke entschieden. Als Preis wurden immerhin 3.000,- Euro aufgerufen die Lieferzeit sollte 10 Wochen betragen. Muss man halt mit rechnen heutzutage. Auf Nachfrage hin, ob das der beste Preis sei, nicht dass man das im Internet zu Hause dann günstiger findet, sagte man, dass dies der beste Preis sei. Einkauf war am Samstag - am Sonntag mal gegoogelt und exakt gleichen Möbel bei einem Stationären Händler mit mehreren Filialen für 40% weniger gefunden und die waren auch noch sofort lieferbar. Daraufhin am Montag bei Lutz angerufen und auf diesen Umstand hingewiesen. Wurde direkt sehr patzig darauf hingewiesen, dass man schließlich einen Vertrag eingegangen sei und davon könne man nicht einfach zurücktreten, da würden auf jeden Fall Stornogebühren erhoben. Auf die Ansage hin war ich natürlich direkt auf 180. Statt nach

Möbel / Küchen in Kaltenkirchen in Holstein

ich steige in die Akn BHF Schnelsen
    es kommt so gut wie jede AKn ob von Stellingen oder aus Kaki zu spät und zu 95% nur Kurz Züge

von Manon63

Der Geflügelsalat als Brotaufstrich ist nur ein Gematsche. Unter Geflügelsalat stelle ich mir was anderes vor. Habe schon andere Geflügelsalate gegessen die viel besser waren

Feinkost / Lebensmittel in Kaltenkirchen in Holstein

Verkehrsbetriebe in Kaltenkirchen in Holstein

Ich kann diese Beweihräucherung hier nicht nachvollziehen. Das Essen war kalt und ungenießbar. Wir waren mit 7 Leuten dort und 5 haben ihr Essen zurück gegeben, weil das Lammfleisch ungenießbar und zäh war. Als wir den zweiten Teller bekamen, war der Reis, die Tomate und die Peperoni kalt und das Fleisch nur aufgewärmt gewesen. Wer mit soviel Desinteresse ein „Restaurant“ betreibt, hat nicht lange davon.
    Jede Dönerbude ist tausendmal besser. Für uns jeden falls war es der erste und letzte Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Kaltenkirchen in Holstein

Ein golocal Nutzer "Ich kann diese Beweihräucherung hier nicht nachvollziehen"...

...es gibt hier noch keine "Beweihräucherung"... du hast doch den Laden gerade erst neu eingestellt...
    FalkdS Dann schreib es doch so in die Bewertung…
    Andererseits hat es für diese Bewertung des Restaurants aus meiner Sicht nur bedingt informative Bedeutung.

Am 27.10.21 kauften wir bei XXXlutz Dodenhof Kaltenkirchen ein Sofa. Wir wurden durch die Mitarbeiterin Frau Pilarski kompetent und sehr freundlich bedient. Durch Lieferverzögerungen erhielten wir ein angemessenes Entgegenkommen des Unternehmens. Auch aufgetretene Mängel wurden durch Frau Pilarski umgehend und in einem freundlichen Gespräch geklärt. Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

Kaufhäuser / Möbel in Kaltenkirchen in Holstein

von Manon63

Feinkost / Lebensmittel in Kaltenkirchen in Holstein

von Hekly

Sehr freundlich aber macht nicht das was man will und ist außerdem sehr grob. Nicht zufrieden mit dem Ergebnis deshalb auch nur 1 Stern kann ich nicht empfehlen....

Friseure / sonstige Dienstleistungen in Kaltenkirchen in Holstein