Neueste Bewertungen für Kaltennordheim

Wir waren heute mit einer größeren Gruppe zum ersten Mal in diesem Lokal. Ich hatte nicht erwartet, dass an einem doch etwas abseits (für uns Franken) gelegenem Ort so ein reger Andrang herrscht. Anders ausgedrückt: das Lokal war bis auf den letzten Platz ausgebucht.
    Das Personal war trotzdem sehr entspannt, aufmerksam und sehr freundlich. Die Ausstattung ist nett. Die Verteilung der Gäste in verschiedene Räume sorgt dafür, dass man sich trotz der vielen Gäste gut unterhalten kann. Wir hatten an unserem Tisch die verschiedensten Gerichte. Jeder von uns war mit dem Essen sehr zufrieden. Es sah ansprechend aus, die Speisen waren heiß (was bei so vielen Gästen nicht überall der Fall ist) und geschmeckt hat es uns auch. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
    Einzig die Pilze zum Schnitzel haben nicht ganz so toll geschmeckt.
    Ich finde es sehr sehr gut, dass fast ausschließlich Produkte aus der Region in der Karte zu finden sind.
    Wir haben das Lokal in der Mittagszeit besucht.
    Es gibt eine extra Abendkarte. Nach der Lektüre dieser Karte werde ich mit meiner Frau auf einer unserer nächsten Wandertouren in der Rhön auf jeden Fall einen Abstecher nach Kaltensundheim machen. Die Gericht der Abendkarte sind sehr verlockend.
    Schade, dass die Speisekarten nicht im Internet zu finden sind.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kaltennordheim Kaltensundheim

saubere pünktliche arbeit. super mitarbeiter, potentes fach-personal.
    annehmbare preise. diese bewertung bezieht sich auf den einbau einer 5qbm
    abflusslose sammelgrube. es ist noch nicht einmal mehr zu sehen wo gebaggert wurde, so sauber wurde der hang wieder her gerichtet.
    heinrich möller

Hochbau und Tiefbau in Kaltennordheim Fischbach

von rowa

Bin bestens zufrieden. Sehr nette und kompetente Beratung. Ergebnisse können sich sehen lassen. Gerne wieder, absolut empfehlenswert.

Raumgestaltung in Kaltennordheim Kaltenwestheim

Einzig die Pilze zum Schnitzel haben nicht ganz so toll geschmeckt.
    Wir haben das Lokal in der Mittagszeit besucht.
    Schade, dass die Speisekarten nicht im Internet zu finden sind.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kaltennordheim Kaltensundheim

Habe mit dem Busunternehmen eine Reise nach Amsterdam über Silvester gebucht.
    Der Busfahrer von diesem Unternehmen "Rhönsegler" der uns begleitet hat war zimlich unverschämt und arrogant die ganze Fahrt über.Immer wenn man ihn was gefragt hat, hat er mit einem sehr unfreundlichen Benehmen geantwortet
    Der Bus hat auf dem Rückweg von Amsterdam nen Stop in Nürnberg gemacht bevor er direkt in München gehalten hat.In München angekommen,habe ich festgestellt dass mein Koffer fehlt.Ich meinte zum Fahrer mein koffer sei nicht da,er daraufhin meinte "Pech gehabt,nerv mich jetzt nicht".Ich war total histerisch da ich zimlich gute Wertsachen drinnen hatte,Wert c.a.600€.Der Busfahrer hat es aber leider garnicht interessiert und er meinte "ja Pech,geh jetzt hab keine Zeit muss weiter."Nach langem Rumtelefonieren mit meiner Reisebuchungs Portal Mango Tours haben die mir dann die Nummer von diesem Unternehmen gegeben.Rhönsegler wollte mir aber nichts erstatten,da Sie meinten ich habe keine Beweise oder sonstiges.Ich meine aber eigentlich ist es selbstverständlich dass mein Gepäck versichert ist und der Busfahrer nicht in Nürnberg die Jugendliche Gäste einfach nehmen lässt was er will.Daraufhin wollten die mir von 600€(mit Kassenzettel belegt und Polizeitbestätigung)einen 100€ zurückerstatten(da ich Student bin),was zimlich unverschämt ist.Ich habe mich aber damit zufrieden gegeben,weil das mir langsam alles zu stressig war. Bis heute habe ich diese 100€ nicht bekommen,ich habe bereits zweim

Busbetriebe / Busreisen in Kaltennordheim