Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kamp Lintfort - Niersenbruch > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Kamp Lintfort Niersenbruch

Location 1 - 50 von 70
  1. 1 .

    - „Das Personal sowie beide Ärzte sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit den Leistungen mehr als

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kamp Lintfort Niersenbruch / Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 257, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 103 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Der allerletzte Laden, die Damen an der Telefonzentrale so frech, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich würde hier keine

    Branche: Sanitätshäuser in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Kruppstraße 19, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 913 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eine tolle Ärztin, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei kleinen Kindern. Das gesamte Praxisteam ist sehr

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Straße 227, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 563 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Obwohl Neuzugang: Gründliche Untersuchung und Top-Behandlung

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Königstr. 2, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 502 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das gesamte Team ist Super-freundlich und hilfsbereit. Ich hatte vorher durch falsche Behandlungen absolute

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 242, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 55 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Sehr unzufrieden. Falsche Angaben bei Einnahme des Medikamentes. Auch habe ich nicht das erhalten was auf dem Rezept

    Branche: Apotheken in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Straße 271, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 22 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kurze Wege, freundlicher Umgang, sehr flexibel

    Branche: Krankenpflege in Kamp Lintfort Niersenbruch / Altenpflege in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 249 A, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 26 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Ich war das erste mal dort, wurde an der Anmeldung freundlich empfangen und war direkt beeindruckt ...

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Michelsteinstr. 7, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 71 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Frau Dr. nalkaç hat mich vor/während u. nach meiner Schwangerschaft betreut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 238, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 101 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen

    10 .

    - „super nettes team egal an wen man gelangt alles top berater mit erfahrung!!! alle nehmen sich zeit für die kunden. auch

    Branche: Optiker in Kamp Lintfort Niersenbruch / Optische Artikel in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Kamperdickstraße 8 A, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 133 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Sehr Fachkundiges Personal, stets Freundlich und Hilfsbereit.

    Branche: Apotheken in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Straße 220, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 23 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr-vom-Stein-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 706 76 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Frau Dr. Bleser selbst finde ich sehr nett. Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu ihr und fühle mich da immer wohl. Bei

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr-vom-Stein-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 304 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Professionelle Betreuung und Ziel erfolgreich erreicht

    Branche: Physiotherapie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 242, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 36 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin immer sehr nett bedient worden und selbst zu Stoßzeiten muß man nicht lange warten. Zudem ist durch die

    Branche: Apotheken in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr-vom-Stein-Straße 10, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 130 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Mit viel Geduld und Mühe wurden meine neuen Hörgeräte gut eingestellt, ich bin sehr zufrieden. Man kann diese Firma nur

    Branche: Optiker in Kamp Lintfort Niersenbruch / Hörgeräte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 235, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 22 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Super Team, total schmerzlose Behandlung, hatte völlig unbegründet Angst, Dr. Holland hat so vorsichtig die Spritze

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 269, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 16 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ein guter Arzt, mit viel Interesse bei der Arbeit und mir persönlich hört er auch immer sehr aufmerksam zu, wenn ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Königstr. 4, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 97 56 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „die Rückmeldung fand ich als Vermittler meiner Schwester Frau Hoffmann sehr gut. So konnte sie sich mit Ihnen in

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr-vom-Stein-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 921 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Praxisteam immer freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit kennt sich aus und verweist an Fachärzte, ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr vom Steinstr 8, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 135 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Tolles Team gute Brillen...

    Branche: Optiker in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 290, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 903 33 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Sehr gute Beratung!

    Branche: Apotheken in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Friedrichstraße 14, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 53 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin schon seit meinem 2. Lebensjahr bei Frau und Herr Dr Toader in Behandlung. Die Praxis ist Stadtgelegen und ist

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Montplanetstraße 6, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 509 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ein sehr netter Zahnarzt mit zugleich einem netten Team. Vielen Dank für Ihre Mühe mit meiner ' Füllung'. VG Sascha Borowy

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 184 A, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 54 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die Praxis ist sehr gut organisiert. Der Arzt ist hervorragend nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Wer einen

    Branche: Praktische Ärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    MVZ für Kardiologie und Innere Medizin Kamp-Lintfort, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Ich habe die Praxis erstmals im August aufgesucht (CMD und Nackenschmerzen). Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich,

    Branche: Physiotherapie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr-vom-Stein-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 909 93 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Nach dem ersten Besuch hätte ich - wie die anderen auch - fünf Sterne vergeben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Friedrich-Heinrich-Allee 2, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 28 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Einfach ein super Psychotherapeut kompetent freundlich man fühlt sich einfach nur wohl und sicher Bi...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Kamperdickstr. 7, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 908 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Frau Sungen ist weg, aber Herr Heisters ist top.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Kamperdickstr. 15, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 915 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Super Behandlung!! Keine Schmerzen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Fühle mich in dieser Praxis ...

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 257, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 103 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Super Behandlung!! Keine Schmerzen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Fühle mich in dieser Praxis ...

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 257, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 103 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Meine Tochter ist seit einiger Zeit bei Dr Schremmer in Behandlung. Die Beratung fand in einem separaten

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Wilhelmstr. 28, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 21 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Was mir hier nicht gefallen hat ist, dass ich jedes Mal einen anderen Therapeuten zur Krankengymnastik hatte und immer

    Branche: Krankengymnastik in Kamp Lintfort Niersenbruch / Physiotherapie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Montplanetstr. 9, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 92 80 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kann ich nur weiter empfehlen. Kompetent, sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeiten. in jeder Hinsicht bin ich

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Kamperdickstraße 7, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 23 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich bin sehr zufrieden...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr-vom-Stein-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 107 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Hallo zum Ohren spülen ist er gut, aber sonst nichts.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Am Rathaus 10, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 917 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Termine werden nicht eingehalten. Auf Nachfrage wird man wie dumm behandelt.

    Branche: Allergologie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Straße 271, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02841) 600 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Mehr als zehn Monate Wartezeit!!!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamp Lintfort Niersenbruch / Fachärzte für Augenheilkunde in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Moerser Str. 268, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 101 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „hier habe ich untersuchungen in der 1. schwangerschaft erfahren müssen die nicht positiv sind (KURZE ANMERKUNG : bin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamp Lintfort Niersenbruch / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr-vom-Stein-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Mobil: (0172) 877 52 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr oberflächliche Behandlung. 25 Minuten für 31,50€. Nach 8 Tagen mussten die Nägel schon wieder gekürzt bzw.

    Branche: Medizinische Fußpflege in Kamp Lintfort Niersenbruch / Fußpflege, kosmetische in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Montplanetstraße 7, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 929 42 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hospize in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Markgrafenstr. 9, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 975 59 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr-vom-Stein-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 108 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Kamp Lintfort Niersenbruch / Psychologische Psychotherapeuten in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Kolkschenstr. 16, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 973 65 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    MVZ für Kardiologie und Innere Medizin Kamp-Lintfort, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    MVZ für Kardiologie und Innere Medizin Kamp-Lintfort, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    MVZ für Kardiologie und Innere Medizin Kamp-Lintfort, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    MVZ für Kardiologie und Innere Medizin Kamp-Lintfort, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    MVZ für Kardiologie und Innere Medizin Kamp-Lintfort, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Freiherr-vom-Stein-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 108 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Kamp Lintfort Niersenbruch

    Königstraße 5, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 973 89 11
    Neu hinzugefügte Fotos