Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kamp Lintfort > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Kamp Lintfort

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ein Arzt der Superlative - immer auf Augenhöhe mit dem Patienten. Ein Glücksfall für mich!!!Jemand der zuhört und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Kamp Lintfort / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Auguststr. 45, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 134 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein guter Arzt, mit viel Interesse bei der Arbeit und mir persönlich hört er auch immer sehr aufmerksam zu, wenn ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Königstr. 4, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 97 56 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Praxisteam immer freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit kennt sich aus und verweist an Fachärzte, ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Freiherr vom Steinstr 8, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 135 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin schon seit Jahrzehnten in der Praxis Kaufmann als Patient.Leider ist Dr.Kaufmann letztes Jahr versatorben. Sein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bürgermeister-Schmelzing-Str. 85, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 966 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mehr als zehn Monate Wartezeit!!!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Augenheilkunde in Kamp Lintfort

    Moerser Str. 268, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 101 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „hier habe ich untersuchungen in der 1. schwangerschaft erfahren müssen die nicht positiv sind (KURZE ANMERKUNG : bin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort

    Freiherr-vom-Stein-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Mobil: (0172) 877 52 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Königstraße 4, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 927 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von