Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kandel > Einzelhandel

'Einzelhandel' in Kandel

4  Locations
  1. 1 .

    - „ich bin nur die Tante von jemandem die ihre neue 60 000 Euro teure küche bei ihnen gekauft hat....wir waren am 90.

    Branche: Einzelhandel / Küchen in Kandel

    Horstring 17, 76870 Kandel
    Tel: (07275) 955 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angabe - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Tolle Auswahl an Whisky´s. War dort fast eine Stunde und habe mich beraten lassen über Whisky. Das Whiskylädle macht

    Branche: Einzelhandel / Getränke in Kandel

    Hauptstraße 40, 76870 Kandel
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Wer NKD kennt, weiß, man kann in diesen Filialen das eine oder andere nette und günstige Schnäppchen machen. Das

    Branche: Textilwaren in Kandel / Einzelhandel

    Hauptstraße 105, 76870 Kandel
    Tel: (089) 20 18 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wollte weder zum Amazonas reisen, noch Fachgroßhändler bereichern, sondern als Zugezoger den örtlichen Handel

    Branche: Schreibwaren in Kandel / Schulbedarf in Kandel

    Hauptstr. 65, 76870 Kandel
    Tel: (07275) 91 30 15
    Neu hinzugefügte Fotos