Neueste Bewertungen für Kandel

von M.A.K

„Super Service, sehr freundlich, machen alles mögliche Möglich. Sehr gute Arbeit. Preis-leistungs-verhältnis stimmt

Autowerkstätten / Bremsen in Kandel

Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit den Rechtsanwälten Brückner, insbesondere mit Herrn J. Brückner. Meine Beratung verlief völlig falsch, was zu schwerwiegenden Auswirkungen führte. Es schien, als ob er keine Sorgfalt bei der Recherche an den Tag legte und sich nicht wirklich für mein Anliegen einsetzte. Seine Gleichgültigkeit und mangelnde Engagement waren spürbar.

Auch die Kommunikation war nicht zufriedenstellend. Antworten auf meine E-Mails erfolgten entweder nach sehr langer Wartezeit oder wurden völlig ignoriert. Ebenso störend empfand ich den ständigen Wechsel der Assistentin. Dies führte zu einer zusätzlichen Verwirrung und machte die Zusammenarbeit noch schwieriger.

Herr Brückner gab mir das Gefühl, als ob er träge sei und keine Lust auf seine Arbeit hätte. Alles in allem war das eine Erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte.

Rechtsanwälte in Kandel

Mein Besuch im Klosterhof war wirklich ein herausragendes Erlebnis. Diese Location bietet eine einnehmende Atmosphäre, gepaart mit einer bezaubernden Bedienung, die durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz glänzt. Ein besonderer Dank gebührt dem Personal, das jederzeit für einen da ist und einen erstklassigen Service bietet. Aber der wahrhaft köstliche Genuss kam mit dem Essen, das einfach nur super war. Der Klosterhof hat meine Erwartungen übertroffen und ist definitiv einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Minderslachen Stadt Kandel

Die Einbau-Schreinerei Kandel hat in meiner Diele einen großen Einbauschrank ab- und an gleicher Stelle einen neuen eingebaut. Von der Planung angefangen bis zum Endergebnis lief alles hundertprozentig professionell und perfekt:
    Der Inhaber, Herr Schlotzer, kam persönlich und brachte ausgezeichnete Ideen ein, was die Neukonstruktion betraf; bei der Umsetzung zeichnete er sich durch absolute Zuverlässigkeit,Termintreue gute Vorbereitung und Perfektion aus: Der Einbauschrank passt millimetergenau in den Wandausschnitt, die Türen schließen sich sanft mit Dämpfer-System.
    Bei aller Perfektion arbeitete Herr Schlotzer zügig und sehr sauber, die ganze Aktion war in weniger als einem Tag erledigt. Und zum Schluß: Die Rechnung entsprach exakt dem Kostenvoranschlag und war für die tolle Arbeit absolut angemessen – wir können ihn und seine Firma nur wärmstens weiterempfehlen!

Er macht gute Arbeit, da kann sein, was will. Aber beim 1. Gesprch sagte er wortwörtlich: "Mich muss man sich erst malleisten können!" Sowas sagt man nicht, ist nicht nett. Ansonsten macht er eine sehr gute Arbeit. Nur sagten wir ihm, dass es bei uns über PKH gehen soll, nun kommen teure Rechnungen, nicht ok.

Rechtsanwälte Handelsrecht in Kandel

Anfangs waren sie so toll. Im Laufe der Jahre weniger. Im Monat März 23 bat ich Ra C., mir zu helfen, wegen Mietmängel und einer ca 30 J Gastherme, die durch ihre Pumpe Tag u.Nacht zu viel Gas u.Srom zieht. Man sagte mir, er würde sich drum kümmern. 7 Monate danach wurde immer noch nichts gemacht, sprich,der Anwalt lies uns 7 Monate -ohne was zu tun-im Unklaren. Wie wirdann heraus fanden, wurde in diesen 7 Monaten gar nichts gemacht! Wir zahlen derzeit 567 E Abschläge an die Stadt, monatlich. Damit konfrontierte ich die Kanzlei. Dort sagte mir der Chef "ch solle erst mal die offenen Rechnungen zahlen".
    Ebenso in einem weiteren Fall,wo mir eine ehem.Mitbewohnerin mutmasslich den Pool versüffte, so, dass ich davon schwere Pilz Erkrankungen bekam. Auch hier sagte uns Hr Ra C.zu, er kümmere sich drum und man könne Schmerzensgeld holen. Auch hier, 7 Monate später tat sich gar nichts!
    Stattdessen aber bombardiert uns die Kanzlei mit hohen Rechnuungen! Teilweise lief einiges über Beratungsschein, trotzdem haben wir hier mindestens 6 hohe Rechnugen um die 700 E!
    Deswegen haben wir nun Rechtschutz, um solche linken Spielchen nicht mehr erleben zu müssen. Schade nur, dass man nicht mal das Gespräch mit uns geführt hat, um einiges zu klären. Leider kann ich die Kanzlei nicht mehr empfehlen. Schade.

von AnAgeli

Habe heute meine neue Fenster bekommen waren 4 Fenster und eine Balkontür.Es wurde alles super eingebaut ich bin sehr zufrieden

Fenster / Türen in Kandel

Wir kommen aus dem hessischen Odenwald und sind schon jahrelang von Walber begeistert. Früher waren wir zum Einkauf im Geschäft in der Stadtmitte und jetzt schon mehrmals in der Elsässer Str. Da wir beide über 70 sind, haben wir jetzt den bequemen Weg der online Bestellung entdeckt und die Schuhe werden innerhalb weniger Tage ins Haus geliefert. Wir hoffen, dass wir noch lange Walberschuhe bestellen können, denn auf die können wir uns verlassen.
    Grüße aus dem Fischbachtal

War mal eine taffe Kanzlei. Mit einem mal hat er uns monatelang mit Nichtstun hingehalten ud bombardiert uns jetzt mit Rechnngen, trotz PKH. Kann ich daher nicht mehr mpfehlen. Wir haben hohe Kosten durch seine Trödlerei. Nie wieder!

Rechtsanwälte in Kandel

ich bin nur die Tante von jemandem die ihre neue 60 000 Euro teure küche bei ihnen gekauft hat....wir waren am 90. Jubiläum vor Ort.....hätte erwartet das jemand der gerade so viel Geld ausgegeben hat in diesem Geschäft zumindest seinen Espresso nicht bezahlen hätte müssen....ein Glas Sekt für zehn Euro hätte man ja fast nicht erwartet.... aber ein Espresso wäre doch drin gewesen....finde es armselig das nach einer solchen Investition das nicht drin war.....wir haben unseren Sekt brav bezahlt... aber war sehr enttäuscht....und der Herr der den Espresso ausgeschenkt hat war genau der selbe der uns beraten und den Verkauf abgeschlossen hat....also keine Fremdfirma im Hause ..wegen des Jubiläums..nein....er kannte meine Nichte und dessen Mann die die Küche gekauft haben....sehr traurig finde ich......

Einzelhandel / Küchen in Kandel