Neueste Bewertungen für Kandel

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit diesem Zahnarzt gemacht.
    Er hat zunächst an der Arbeit seines Vorgängers (bei dem ich 30 Jahr gut & gern in Behandlung war) rumgemeckert und mir dann sofort neue Kronen nahegelegt. Ich habe verdattert zugestimmt... hätte ich mir doch Bedenkzeit erbeten!
    Das Abschleifen hat fast 45 Minuten gedaudert, wurde von ihm "in einem Rutsch" absolviert, wobei die Assistentin meine Kehle zwischendurch mehrfach total unter Wasser gesetzt hat, was bei mir heftigen Husten erzeugte und von ihm mit "immer schön durch die Nase atmen" kommentiert wurde.
    Die Kronen sahen dann ganz ordentlich aus, allerdings stellte sich im Nachhinein heraus, dass ein Zahn auch Wochen später noch sehr Hitze/Kälte-empfindlich ist. Außerdem weigerte meine Zahnzusatzversicherung sich, wie erwartet 90% der Kosten zu übernehmen, weil Dr. Kussmaul bei 2 Posten seiner Rechnung einen viel zu hohen Gebührensatz liquidiert hat, was ich vorher nicht einschätzen konnte. So habe ich rund 300 € verloren!
    Ich kann diesen Zahnarzt aus den geschilderten Erfahrungen wirklich nicht weiterempfehlen.

Zahnärzte in Kandel

Calendula Hattest Du Deine Zahnzusatzversicherung den Kostenvoranschlag nicht vor Beginn der Behandlung zur Genehmigung zugesandt?
    Viel Glück bei der Suche nach einem anderen Zahnarzt. ,-)
    erismart Nein, das ist bei meiner Zahnzusatzversicherung nicht nötig... bzw. WAR für mich nicht nötig, da mein jahrzehntelanger Zahnarzt, den ich umzugbedingt verloren habe, immer (auch bei kostspieligem Implantat-Ersatz) zu allgemein üblichen und nicht zu überhöhten Gebührensätzen abgerechnet hat.
    Und: Danke, ich habe jetzt einen Zahnarzt gefunden, zu dem ich Vertrauen haben kann.
    Calendula Danke für Deine Rückmeldung, erismart.- Über eine Bewertung des "neuen" Zahnarztes würde ich mich freuen.

Ich bin erst im letzten Jahr in die Pfalz gezogen und habe nach einer für mich sehr negativen Erfahrung mit einem Zahnarzt hier an meinem Wohnort Kandel Dr. Al-Maaadheedi gefunden! Ich kann ihn nur uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen:
    Schon am Telefon gab es einen zeitnahen Termin.

Die Praxis ist modern und wirkt einladend, die Wartezeit ging gleich Null, und so ging es weiter - von der liebenswürdigen Rezeptionistin und den ebenso freundlichen Assistentinnen, bis hin zu Dr. Al-Maadheedi selbst, der mich so einfühlsam behandelt hat, dass ich in kürzester Zeit alle Angst verloren habe.

Ich bin sehr glücklich, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Nochmals: Herzlichen Dank!

Zahnärzte in Kandel

Vielen Dank an die freundliche Verkäuferin mit Koptuch( ich weiß ja leider ihren Namen nicht). Super gemacht für mich als Kundin!

Textilwaren / Bekleidung in Kandel

Super engagierte Hausverwaltung - auch für kleinere Objekte.
    Die Inhaber, Frau und Herr Nuß sind sehr erfahren und kümmern sich aktiv um Ihre Klientel.
    Man fühlt sich dort gut aufgehoben, weil man sich um Eigentümer- und Mieterwohl gleichermaßen einsetzt.
    Die Eigentümerversammlung war perfekt vorbereitet, und das Protokoll gabs hinterher sofort "auf die Hand".
    Wir können die Bienwald-Hausverwaltung uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kandel

erismart Danke... ich habe wirklich Glück gehabt, so eine engagikerte Hausverwaltung findet man sicherlich nicht so oft :-)

Ich hatte nicht erwartet, in einem so kleinen Städtchen wie Kandel eine so gute Klinik vorzufinden! Ich hatte eine OP in der Gyn-Chirurgie, und alles ist sehr viel besser als von mir erwartet abgelaufen.
    Mein besonderer Dank gilt dem kongenialen OP-Team: Dr. Kunz und Dr. Stavroupoulou sowie der freundlichen Narkose-Ärztin (deren Namen ich leider nicht weiß) und deren umsorgenden HelferInnen - in dessen Händen man sich zu jeder Zeit bestens aufgehoben fühlt.

Das Krankenhaus ist sicherlich kein "Luxus-Palast", aber mir selbst ist eher am persönlichen Engagement der Mitarbeiter gelegen, und das findet man hier auf jeden Fall, natürlich auch im Pflegebereich. Außerdem: das a la carte-Essen ist wirlich gut!

Super Arbeit schnell professionell, sauber und zuverlässig und dann noch günstig, ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen!!

Fenster / Türen in Kandel

von YSExdr#

Ganz gleich, ob ich Arbeitshosen ausbessern lasse oder eine neue Jacke brauche, Preis und Leistung stimmen immer. Mein weiter Anfahrtsweg lohnt sich. Frau Nguyen berät nicht nur auf den Kunden abgestimmt, sie hat auch ein Auge für das Design.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Kandel

Beim letzten Kundendienst 1 Stunde zu uel berechnet. Nach Rücksprache hieß es nur eine halbe Stunde zuviel wegen Anfahrt. Nie wieder diese Firma. Sehr enttäuscht nach einigen zufriedenen Jahren als treuer Kunde

Heizungen in Kandel

Ich kaufe seid Jahren beim Zille Bäck ein. Das Brot und die Brötchen sind gut.
    Samstags kann es vorkommen, dass es keine Brezeln gibt. Das ist aber nur für kurze Zeit. Die Brezeln werden nach-gebacken. Doch egal wie:
    Die Qualität ist immer sehr hoch.

Bäckereien in Kandel

Eigentlich der "normale" Rossmann-Drogeriemarkt: Gut sortiert und immer wieder SEHR günstige Angebote. Aber hier muss ich unbedingt mal herausstellen, dass es hier SEHR freundliches und hilfsbereites Personal gibt - das ist heutzutage wirklich nicht selbstverständlich und muss unbedingt mal erwähnt werden.
    Vielen Dank an die netten und engagierten Damen!

Drogeriewaren in Kandel