Neueste Bewertungen für Kappeln im Bereich Reisen

Ich kann mich da nur anschließen. Die Verwaltung ist unterirdisch. Da weiß die Linke nicht, was die Rechte tut. zuerst war der Schlüssel für den Technikraum nicht auffindbar, dann wurde eine Rechnung der Nebenkosten erst nach begleichen derselben gegeben.Die Zählerendstände waren an den Haaren herbeigezogen. Sie stimmten nicht mit den Bildern, die ich gemacht hatte überein. (z.B. Strom: mein abgelesener Zählerstand: 10418,3, berechneter Zählerstand: 10404. Also haben wir noch Strom produziert.) Alles ziemlich dubios.
    Zu guter Letzt wurde von der Kaution noch 37 € einbehalten. Ohne irgendeine Info, ohne das irgend etwas kaputt gegangen ist.
    Meine mehrmalige Anfrage diesbezüglich ergab auch nichts. Ich bekam weder einen versprochenen Rückruf, noch eine Mail.
    Aber ich werde die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
    Mit dieser Agentur, NIE WIEDER.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Ferienhäuser in Kappeln an der Schlei

gutes Essen, freundliche Bedienung, herzliche Lage

Sehr freundliche Bedienung! Trotz aller Corona-einschränkungen hat sich der Service und die Küche von ihrer besten Seite gezeigt. Sehr zu empfehlen! Es war einfach nur grosse Klasse und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kappeln an der Schlei

Freundlich, pünktlich jederzeit erreichbar. positiv finde ich die Einführung der Kartenzahlung.
    Wenn ich ein Taxi in Kappeln benötige, werde ich immer dieses Unternehmen anrufen.

Taxi in Kappeln an der Schlei

Bin mehr als sehr zufrieden mit der Beratung. Mir wurde Topp und unverbindlich geholfen. Preis und Leistung ist in Ordnung. Gerne wieder.

Boote in Kappeln an der Schlei

Immer wieder lasse ich mich gerne von diesem Unternehmen befördern

Taxi in Kappeln an der Schlei

von I.Dahl

Wir hatten bei Frau Blieske einen wunderschönen Urlaub.
    Traumhafte Lage, schöne Aussicht ,traumhafter Garten, netter Kontakt.
    Alles so, wie auf den Bildern.
    Kommen gerne wieder

Gästehäuser in Kappeln an der Schlei

von Strande

Andi hat mir durch richtige Diagnose + schnelle und günstige Reparatur , der Wärmetauscher war zu, einen Motorschaden verhindert. Nur selten trifft man so kompetente und faire Handwerker.

Boote in Kappeln an der Schlei