Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kappeln im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann mich da nur anschließen. Die Verwaltung ist unterirdisch. Da weiß die Linke nicht, was die Rechte tut. zuerst war der Schlüssel für den Technikraum nicht auffindbar, dann wurde eine Rechnung der Nebenkosten erst nach begleichen derselben gegeben.Die Zählerendstände waren an den Haaren herbeigezogen. Sie stimmten nicht mit den Bildern, die ich gemacht hatte überein. (z.B. Strom: mein abgelesener Zählerstand: 10418,3, berechneter Zählerstand: 10404. Also haben wir noch Strom produziert.) Alles ziemlich dubios.
    Zu guter Letzt wurde von der Kaution noch 37 € einbehalten. Ohne irgendeine Info, ohne das irgend etwas kaputt gegangen ist.
    Meine mehrmalige Anfrage diesbezüglich ergab auch nichts. Ich bekam weder einen versprochenen Rückruf, noch eine Mail.
    Aber ich werde die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
    Mit dieser Agentur, NIE WIEDER.

    geschrieben für:

    Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Ferienhäuser in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    gutes Essen, freundliche Bedienung, herzliche Lage


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    gutes Essen, freundliche Bedienung, herzliche Lage


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Bedienung! Trotz aller Corona-einschränkungen hat sich der Service und die Küche von ihrer besten Seite gezeigt. Sehr zu empfehlen! Es war einfach nur grosse Klasse und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, pünktlich jederzeit erreichbar. positiv finde ich die Einführung der Kartenzahlung.
    Wenn ich ein Taxi in Kappeln benötige, werde ich immer dieses Unternehmen anrufen.

    geschrieben für:

    Taxi in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bin mehr als sehr zufrieden mit der Beratung. Mir wurde Topp und unverbindlich geholfen. Preis und Leistung ist in Ordnung. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Boote in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Immer wieder lasse ich mich gerne von diesem Unternehmen befördern

    geschrieben für:

    Taxi in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von I.Dahl

    Wir hatten bei Frau Blieske einen wunderschönen Urlaub.
    Traumhafte Lage, schöne Aussicht ,traumhafter Garten, netter Kontakt.
    Alles so, wie auf den Bildern.
    Kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Strande

    Andi hat mir durch richtige Diagnose + schnelle und günstige Reparatur , der Wärmetauscher war zu, einen Motorschaden verhindert. Nur selten trifft man so kompetente und faire Handwerker.

    geschrieben für:

    Boote in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    gutes Essen, freundliche Bedienung, herzliche Lage


    10.