Neueste Bewertungen für Karben im Bereich Geld & Recht

Bedauerlicherweise hatte ich mit diesem Herrn zu tun. Dazu kann ich nur sagen, er ist für mich unglaubwürdig. Wer sich Stress und Geld sparen möchte, macht einen großen Bogen ...

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und persönlichen Beratung bezüglich meiner Immobilie. Herr Dalko hat sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu klären. Ich kann Finanz Partner nur weiterempfehlen.

Finanzberatung in Karben

Finanz Partner Inhaber Klaus Dalko Lieber Herr Thiele. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Auch für die Zukunft werden wir weiterhin bei Fragen oder Problemen für Sie da sein :-)

Finanzberatung in Karben

Dank an Firma Kisch-Immobilien für die zügige Vermietung unserer 3-Zimmer-Wohnung in Karben an einen soliden Mieter.
    Gruß
    S.Weissmüller

Immobilien / Makler in Karben

Diese Filiale der Sparkasse Oberhessen kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist relativ neu und dadurch sehr modern ausgestattet. Neben verschiedensten Automaten zum Geld abheben und Kontoauszügen drucken, gibt es mehrere besetzte Schalter. Das Personal ist sehr motiviert und zuvorkommend. Direkt vor der Filiale gibt es mehrere Parkplätze auf denen es leider zu Stoßzeiten eng werden kann.

Sparkassen in Klein Karben Stadt Karben

Frau Clahsen ist eine äußerst nette Ansprechpartnerin in jeder Rechtslage. Sie kennt sich sehr gut aus und ist äußerst motiviert. Sie hat mir schon des Öfteren geholfen und immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Sie ist fast immer zu erreichen und man bekommt relativ schnell einen Termin bei ihr. Klare Empfehlung

Rechtsanwälte in Kloppenheim Stadt Karben

Ich bin seit Jahren bei der Allianz versichert und sehr zufrieden mit der Generalvertretung Huwe. Ich bin auch mit meiner Kfz-Versicherung zur Allianz gewechselt da ich dort über 45% weniger zahlen muss. Ein Termin ausmachen und seine Versicherungen überprüfen zu lassen lohnt sich auf jeden Fall. Termin ist schnell vereinbart und es ist ein nettes Ambiente.