Neueste Bewertungen für Karben im Bereich Reisen

von Hegedus

Kleines , sauberes Haus mit freundliches Personal.
    Im Buch angegebene Telefon Nr.ist faalsch. RICHTIG ist: 608 9765

Hotels in Karben

Kleines aber tip top Hotel. Extrem freundlich- Komfortable Zimmer. W.Lan war Kostenlos. Gute Zentrale Lage.
    Hat ein Italinisches Restaurant. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden

Hotels in Karben

Ich bin heute zum ersten mal mit diesem Unternehmen gefahren und war äußerst zufrieden. Der Fahrer war auf die Minute genau pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem war die Fahrt sehr sicher und das ganze zu einem sehr günstigen Preis. Habe mir vorher telefonisch ein Angebot geben lassen. Zum Flughafen fahr ich mit keinem anderen mehr :)

von m.sabo

Habe nette, verständnisvolle Taxifahrer erlebt.Preis /Leistung stimmt. Kann es wirklich weiterempfehlen.

Taxi / Krankentransporte in Karben

Fahrdienste in Okarben Stadt Karben

Versuch zur Ausnutzung einer Notlage! Samstag früh kam eine Bekannte unerwartet ins Krankenhaus - ich wollte so schnell wie möglich hinfahren um mich um sie zu kümmern. Leider hatte mein übliches Taxiunternehmen zu diesem Zeitpunkt keinen Wagen frei. So musste ich also bei diesem Anbieter anfragen. Nachdem ich sagte um welche Strecke es ging - Nieder-Wöllstadt nach Friedberg zum Krankenhaus - und auf meine Notlage verwies, entgegnete mir der Herr am anderen Ende der Leitung das diese Strecke sich für ihn nicht rechnen würde und er von daher alleine schon eine Anfahrtsgebühr von 10€ berechnen müsse. Das Interessante: einige Wochen zuvor hat das gleiche Unternehmen bei mir Freunde abgeholt und da war noch keine Rede von 10€ Anfahrtsgebühr. Ich kann wirklich nur jedem raten dieses Unternehmen zu meiden, man ist versucht solche Methoden als kriminell zu titulieren!

Taxi in Karben

sehr sehr zufrieden, zuflässig,pünktlichkeit,Freundlich