Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Karlsdorf-Neuthard im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    vor der Schließung der Salon meiner Wahl. Und dann kam die unerwartete und recht plötzliche Geschäftsaufgabe - dieser Eintrag ist also veraltet... (außer man möchte Shampoo und Co bestellen - das geht wohl noch, wie mir gesagt wurde).

    geschrieben für:

    Friseure in Neuthard Gemeinde Karlsdorf-Neuthard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon einige Jahre bei diesem Frisör. Er nimmt sich immer super viel Zeit. ´Alles immer top.
    Bin sehr zufrieden. Die Preise sind auch super.
    Der Laden ist zwar alt und müsste mal renoviert werden aber der Frisör ist top! Leistung zählt!
    Ich vergebe 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Friseure in Neuthard Gemeinde Karlsdorf-Neuthard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!

    2.