Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Karlsfeld im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service sehr gut, Personal sehr freundlich, alles zur vollsten Zufriedenheit. Ausgeführte Arbeiten professionell und tadellos. Mein Fazit: Wirklich empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von dog

    Man geht nicht wirklich auf die Probleme ein die man schildert.
    Probefahrt wird einem selbst überlassen!!
    Wer ist denn hier der Mechaniker??
    Sehr unzuverlässig kein Rückruf u.s.w.
    Hab es mehrmals versucht leider ohne Erfolg!!
    Engstirnig und Scheinheilig
    Tut mir leid, aber die ganze überspielte Freundlichkeit bringt nichts wenn die Reparatur nicht passt!!!
    Echt schade.

    geschrieben für:

    Automobile in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service sehr gut, Personal sehr freundlich, alles zur vollsten Zufriedenheit. Ausgeführte Arbeiten professionell und tadellos. Mein Fazit: Wirklich empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Firma. 1a Qualität und super Service.

    geschrieben für:

    Nutzfahrzeuge in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mortman

    Kann dem Bewerter von 2014 nicht Recht geben.
    Preislich anzusetzen bei unterer Mitte im Vergleich und
    Beratung top. Hier wird nichts gemacht, ohne daß es Notwendigkeit hätte.
    Ist halt eine Schrauber-Werkstatt.

    Alles in Allem nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Leute, und gute Arbeit bei fairen Preis, ..fahre nur noch in diese Werksatt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetentes, freundliches Personal. Faire Preise.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, sehr zuvorkommend. Gute Ware und faire Preise. Zum weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Nutzfahrzeuge in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Leute, und gute Arbeit bei fairen Preis, ..fahre nur noch in diese Werksatt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte im Internet extern Reifen für meinen Roller bestellt, ich kann verstehen wenn ein Geschäft die Montage ablehnt mit dem Hinweis, dass sie grundsätzlich keine fremdeingekauften Reifen montieren oder eine zusätzliche Gebühr verlangen. Aber 1.) kann man dies freundlich tun und nicht einen potentiellen Kunden verar*en und 2.) dann auch noch pampig werden wenn man nach einer guten Werkstatt (NICHT Reifenservice) in der Nähe fragt.
    Nabholz wird mich niemals als Kunde wiedersehen, weder in dieser Filiale noch in einer anderen. Das habe ich grundsätzlich so beschlossen.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.