Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Innenstadt-West > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Karlsruhe Innenstadt-West

16  Locations
  1. 1 .

    +18 weitere *
    - „Waren vor kurzem zum ersten Mal dort (eher spontan) und ich muss echt sagen, es hat sich gelohnt! Super Burger... Frisch

    Branche: Amerikanische Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-West / Schnellrestaurants

    Akademiestraße 39, 76133 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Für das Geld kann man so ein Gericht sicher nicht selbst kochen! Ich könnte jeden zweiten Tag dort essen. Seit Jahren

    Branche: Chinesische Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-West / Schnellrestaurants

    Akademiestr. 41, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 218 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +12 weitere *
    - „Über das Essen kann ich nicht schimpfen allerdings was sich dort Personaltechnisch abspielt ist eine Tragödie. Wir

    Branche: Pizza in Karlsruhe Innenstadt-West / Schnellrestaurants

    Erbprinzenstr. 34, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 20 51 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Gehe jahrelang dorthin. Das Essen ist immer lecker. Die Spesen werden frisch zubereitet, die Wartezeit kurz.

    Branche: Imbiss in Karlsruhe Innenstadt-West

    Stephanienstr. 27 a, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 20 55 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +25 weitere *
    - „Langsamer Service

    Branche: Cafés in Karlsruhe Innenstadt-West / Schnellrestaurants

    Kaiserstr. 217, 76133 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Nette Bedienung. Ambiente: Rustikal-Fabrikstyle-Mischung. Dunkles Holz. Einfache Sitzgelegenheiten. 2 Außenbereiche.

    Branche: Schnellrestaurants

    Waldstr. 30, 76133 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir hatten nach dem Fußballspiel Hunger und der Imbiss befand sich direkt neben unserem Hotel. Plus: die Bewertungen im

    Branche: Schnellrestaurants

    Hirschstraße 28, 76133 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kein Vergleich zu Mc Donalds.Um Welten besser! -Burger geschmacklich super,vorallem die Chili Cheese Produkte. -Mit

    Branche: Schnellrestaurants

    Kaiserstr. 217, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 16 08 93 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Bin mit Nordsee nicht mehr wirklich zufrieden muss ich leider sagen .Als Kind war ich dort noch sehr gerne Essen aber

    Branche: Fisch Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-West / Schnellrestaurants

    Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 354 40 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    - „I was there last Friday and my group decided to try something Asian. Usual Asian restaurants are decorated with a touch

    Branche: Imbiss in Karlsruhe Innenstadt-West / Schnellrestaurants

    Waldstraße 66, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 20 55 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Der Yufka mit dem wenigsten Fleisch in Karlsruhe und leider auch immer kalt. Wenn man dann nach mehr Fleisch fragt wird

    Branche: Schnellrestaurants

    Erbprinzenstraße 40, 76133 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Waren gestern in der neuen Filiale Ettlingen nicht zufrieden. 1. Hat das Getränk zum Doppelpack Menü...

    Branche: Schnellrestaurants

    Ritterstr. 10, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 151 13 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Karlstraße 42, 76133 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-West / Schnellrestaurants

    Kaiserstraße 134, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 920 39 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants / Catering in Karlsruhe Innenstadt-West

    Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 20 48 33 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Kaiserstraße 80, 76133 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos