Neueste Bewertungen für Karlsruhe

Nach meinem Besuch bei der Löwen Apotheke, Inh. Dr. Rainer Lingg, fühle ich mich sehr dankbar und zufrieden. Das Engagement des Apothekers war bemerkenswert und ich kann diese Apotheke uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders beeindruckend war die hervorragende Bevorratung von Medikamenten. Hier fand ich das gesuchte Medikament, welches in keiner anderen Apotheke in der weiteren Umgebung verfügbar war. Diese Apotheke ist spitzenmäßig sortiert, sehr zu empfehlen

Apotheken in Karlsruhe

von KAKS

Wir waren schon oft im Restaurant La Dolce Vita in Durlach.
    Wir haben sogar unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Ambiente mit den schlichten Tischen und den schönen Gemälden an den Wänden ist einfach toll.
    Das Essen dort ist auch außergewöhnlich gut.
    Sowohl die Pizza als auch die Pastagerichte sind hervorragend.
    Ebenso liebe ich die Fisch- und Fleischgerichte.
    Alles ist super lecker. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Ich würde dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Karlsruhe

von KAKS

Wir waren schon oft im Restaurant Bangkok Foodland. Die Bedienung ist stets zügig und freundlich. Die Speisekarte ist meiner Meinung nach vielfältig. Ich habe schon viele verschiedene Gerichte ausprobiert und finde alle sehr authentisch.
    Es schmeckt tatsächlich direkt wie in Thailand. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Lediglich das Ambiente könnte noch etwas gemütlicher sein.
    Ich würde das Restaurant trotzdem jederzeit weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Karlsruhe

von KAKS

Wir waren neulich mit fünf Personen zum ersten Mal in diesem Restaurant.
    Das Ambiente ist wirklich sehr hübsch. Es gibt eine sehr große Speisekarte, da sollte wirklich jeder etwas Passendes finden. Die Bedienung war äußerst zügig und sehr freundlich.
    Wir hatten verschiedene Hauptgerichte und Desserts. Alles hat wirklich sehr gut geschmeckt, die süßen Wan Tans waren mein Highlight. ;-)
    Preislich liegt das Restaurant etwas über den anderen thailändischen Restaurants, die ich kenne, aber die Qualität der Speisen ist es wert. Wir werden sicher wiederkommen.

Thailändische Restaurants in Karlsruhe

von KAKS

Meine Frau und ich waren seit längerer Zeit mal wieder im Restaurant Lehners. Bei schönem Wetter kann man dort sehr gut im hübschen Biergarten draußen sitzen. Die Bedienung war sehr zügig, um die Bestellungen aufzunehmen. Wir hatten einmal Schnitzel mit Pommes und einmal Käsespätzle. Beide Gerichte waren äußerst lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen beiden Gerichten ist meiner Meinung nach sehr gut, andererseits ist der Preis für die Limonade mit 7,50 € ziemlich teuer.
    Uns hat es so gut gefallen, dass wir sicher wiederkommen.

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

von KAKS

Meine Frau und ich waren seit längerer Zeit mal wieder in der alten Bank.
    Das Wetter war sehr schön und wir konnten draußen sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und relativ schnell, obwohl es an dem Tag sehr voll war. Wir hatten Käsespätzle und eine vegane Pinsa. Beide Gerichte waren wirklich super lecker. Wir waren mit dem Schlemmerblock da, mussten von daher nur die Hälfte bezahlen. Das Essen war allerdings so gut, dass wir auf jeden Fall auch zum vollen Preis wiederkommen werden. ;-)

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

von KAKS

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Sowohl Frau Dr Schuster als auch Herr Dr Gramlich sind sehr kompetent. Ich habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist auch immer sehr freundlich. Bei Zahnschmerzen sind auch kurzfristige Termine möglich. Ich würde diese Praxis jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

von KAKS

Vor ca einem Jahr habe ich von Dr Weyrauch eine Brustverkleinerung durchführen lassen.
    Vom Beratungsgespräch über die Operation bis zur Nachsorge war ich sehr zufrieden.
    Meine Ängste und Sorgen wurden immer ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das Ergebnis der Operation ist auch super schön geworden.
    Ich bin sehr zufrieden, und würde die Praxis von Dr Weihrauch jederzeit weiterempfehlen.

von KAKS

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis.
    Leider ist es anscheinend absolut unmöglich, kontinuierlich von dem gleichen Arzt/Ärztin behandelt zu werden. Ich habe schon mehrfach darum gebeten, bei einer bestimmten Ärztin zu bleiben. Aber leider ist das nicht möglich, warum auch immer?! Jedes Mal wenn ich mit Beschwerden in die Praxis komme, muss ich wieder zu einem anderen Arzt. Obwohl mir mehrfach versichert wurde dass mein Wunsch notiert wurde, klappt das einfach nicht. Außerdem wurde ich heute schon zum dritten Mal im Wartezimmer vergessen. Als ich nach einer Stunde und 15 Minuten nachgefragt habe, wurde mir gesagt ich sei gleich dran. Die Ärztin erklärte mir, ich sei auf ihrer Liste bereits abgehakt gewesen. Aber es war jetzt schon das dritte Mal... was ist denn das für eine Organisation??? Und wie soll man Vertrauen zu seinem Hausarzt aufbauen, wenn es alle paar Wochen jemand anders ist??? Leider habe ich bisher keinen anderen Hausarzt gefunden, der momentan neue Patienten aufnimmt, sonst hätte ich die Praxis längst verlassen.

von Malaca

Unser Erlebnis mit der Barmenia Versicherung und speziell mit Sibel Cakmakci war äußerst enttäuschend und frustrierend. Aufgrund unserer begrenzten Deutschkenntnisse führten wir unsere Kommunikation hauptsächlich auf Türkisch. Bevor meine Frau eine Zahnbehandlung begann, wurde uns mündlich ein Erstattungslimit von 1500 Euro zugesichert. Dies veranlasste uns dazu, eine Behandlung zu buchen, die uns schlussendlich 1450 Euro kostete.

Zu unserem großen Schock erstattete uns die Barmenia lediglich 125 Euro. Als wir den Vertrag noch einmal genauer betrachteten, stellten wir fest, dass darin tatsächlich ein Limit von 125 Euro festgelegt war. Unsere Unkenntnis der deutschen Sprache und die Fehlinformation durch Frau Cakmakci führten zu diesem teuren Missverständnis. Wir fühlten uns betrogen und getäuscht.

Zu allem Überfluss haben wir das Gefühl, dass unsere Beschwerden und Anrufe ignoriert werden. Statt effektive Hilfe bei der Lösung unseres Problems zu erhalten, werden wir nur hingehalten und unsere Anliegen nicht ernst genommen.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass unsere Erfahrung mit der Barmenia Versicherung und speziell mit Sibel Cakmakci sehr negativ war. Wir hoffen, dass andere Kunden nicht auf die gleiche Art und Weise getäuscht werden.

Versicherungen / Rentenberatung in Karlsruhe