Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Karlsruhe

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kadolu

    Sehr gute Beratung, freundlich und zuvorkommend. Habe im Mai 22 mein i:SY dort gekauft und ein weiteres bestellt

    geschrieben für:

    Fahrräder in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von GTomi

    Die Kellnerin hat sich beschwert weil wir nach einem komplett schlechten und unprofessionellen service kein Trinkgeld da gelassen haben. Daraufhin hat sie mit einer total arroganten Art geantwort. Sehr unprofessionell.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war seit 20 Jahre hier in der AWO Patient und dies ist meine Geschichte und gleichzeitig meine Bewertung

    Ich habe immer die ganzen Jahre lang "die Fahne " für das Diamorphin Programm hochgehalten
    Als aber dann 2020 dieser große Wissenschaftsbetrug mit der PLANdemie angefangen hat und ich die Maßnahmen hinterfragt habe kritische Fragen gestellt habe wie z.B was für ein Sinn es hat eine Maler und Lackierer Maske oder ein Schal über den Mund zu tragen wenn es um Gesundheit geht oder anstecken mit Viren?
    Mir ist dann das passiert was Gandhi schon beschrieben hat :
    Zuerst machen sie sich lustig über dich
    Dann ignorieren sie dich
    Dann bekämpfen sie dich und dann hast du eigentlich gewonnen
    Aber ich konnte ja nicht gewinnen weil ich ja in einem Abhängigkeitsverhältnis war ich konnte mein Medikament nur hier in dieser Praxis und nur unter diesen Bedingungen bekommen !!!
    Für mich hat das bedeutet Sprechverbot
    Bis bis hin zu Androhung des Rauswurfs von jetzt auf gleich wenn mir meine Maske von der Nase rutscht
    Aber so richtig hat der Wahnsinn erst begonnen als sie mit der Gentherapie genannt Impfung angefangen haben!
    Da sind sie dann zur richtigen Hochform aufgelaufen so richtig typisch deutsch in den Manier der 30er Jahre!
    Und hier muss ich jetzt eine Lanze brechen für Herrn Stoll er hat immer gesagt die Impfung ist freiwillig
    Was aber natürlich nicht verhindert hat dass man von manchen Schwestern gehört hat
    "derjenige der sich nicht impfen lässt wird demnächst nichts bekommen!

    geschrieben für:

    Suchtberatung / soziale Hilfsdienste in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maier 1

    Ich habe auf Empfehlung meines Nachbarn, der ebenfalls sein Auto bei Auto Werling gekauft hatte, schon 2 Fahrzeuge bei diesem deutschen Händler gekauft und war damit jedes mal sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Automobile in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Famaly

    Unfreundliches Personal incl. Filialleitung. Kunden werden wie der Dreck auf dem Boden behandelt, so sieht es auch in der gesamten Filiale ECECenter aus.
    Das war heute mein letzter Einkauf bei der Firma Zara!!!
    Meine Empfehlung ZARA MEIDEN!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KMike

    immer frisch, immer lecker, sehr gutes vielfältiges Angebot.
    Die Oliven muss man probieren, ein Genus!

    geschrieben für:

    Feinkost in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Über mein Email-Konto bei web.de erhielt ich Werbung für günstige Mobilfunk-/Internettarife.
    Da sowieso ein neuer Vertrag für ein Tablet für unterwegs ( hauptsächlich gedacht für Internetsuche und Navigation) her sollte, las ich mir das alles genauer durch.
    LTE mit 7 GB Datenvolumne monatlich für 7,99 € ohne weitere Gebühren fand ich angemessen. Ich als Premiumkunde von web.de ( kostet natürlich dort was *g*) erhalte ich zudem 75 Euro in einlösbaren WEB.Cent plus weitere 15 Euro Startguthaben.

    Vertragsabschluß für zunächst 24 Monate erfolgte online , ging schnell und einfach. SIM-Karte traf inzwischen ein und funktioniert.
    Vermittler war in diesem Falle web.de, die Schwestermarke von GMX. Da ich dort sehr zufrieden bin, nahm ich das Angebot an.
    Erbringer der Leistungen im Daten/Funknetz ist die 1%1 Mail & Media Gmbh Montabaur, die mit dieser Location hier in Karlsruhe eine Aufträge ausführende Zweigstelle hat.
    Mit dieser Firma hatte ich vor vielen Jahren schon mal einen Vertrag für Internetzugang, ebenfalls zur Zufriedenheit bedient. Der lief dann allerdings irgendwann ohne Verlängerung aus.

    geschrieben für:

    Energieversorgung / Telekommunikation in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Koschi1

    Super Auswahl und Essen... wird sehr schnell an den Tisch gebracht .. Personal und Qualität ist hervorragend .. Parkplätze habe ich bis dato immer gut einen gefunden ... zu empfehlen

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Koschi1

    Mein absolutes Lieblings Mexikaner. Tolles essen toller Service. Auch für Familien mit Kindern super geeignet (Kinderspielecke, Kinder Speisekarte etc. ) und das für uns seit über 30Jahren...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Koschi1

    Wir sind seit seinem ersten Tag bei Ihm und jetzt seiner Tochter Kunde / Freund . Sehr kompetent. Er versorgt unsere Hunde, Katzen und Pferde. Absolut zu empfehlen. Mit einem sehr fairen Preis

    geschrieben für:

    Veterinäramt / Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.