Neueste Bewertungen für Karlsruhe

Herr Hettel und sein Team haben bei uns eine 55 Meter lange Sichtschutzwand errichtet. Vorher mussten im gesamten Bereich Bäume und Sträucher entfernt werden. Sämtliche Arbeiten wurden höchst professionell durchgeführt, seine Mitarbeiter unterbreiteten Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche wurden auch problemlos umgesetzt, und das zu einem fairen Preis. Das Team von Herrn Hettel war immer pünktlich und hat sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Wir können diese Firma vorbehaltlos weiter empfehlen.

sonstige Dienstleistungen / Gartenbau in Karlsruhe

von termos

Dr. Moser versteht nicht nur seine Arbeit, man merkt an seiner positiven Ausstrahlung und Herangehensweise, wie sehr ihm sein Beruf Freude bereitet.

Er geht sorgfältig und geduldig mit seinen Patienten um, so können alle offene Fragen geklärt und einem die Ängste genommen werden!
    Das Personal was ihm unterstützt ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Meine Erwartungen wurden übertroffen und die Arbeit war ausgezeichnet!
    Ein sehr freundlicher, zuvorkommender und das wichtigste sehr kompetenter Arzt!
    Kann ich nur empfehlen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Karlsruhe

von Flo 34

Die Arbeit des Installateurs meist das ist sehr gut er arbeitet sehr sorgfältig der Name des Installateurs meist das ist Friedrich Bull

Installateure in Karlsruhe

Auch ich kann nur sagen: Finger weg von dieser HV: Überhebliches Auftreten, inkompetente Beratung. Es wurden Prozesse geführt, die sich hätten vermeiden lassen, wenn die Fa. Liede die Rechtslage gekannt hätte. Dass Herbert MüllerKmxh die Kritik von H. Domjan nicht nachvollziehen kann, wundert, da hier sogar ein Urteil des Amtsgerichtes Durlach genannt wurde, welches wohl der HV Inkompetenz bescheinigt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Verwaltungsgesellschaften in Karlsruhe

Verlässlicher Hausarzt, der sich Zeit nimmt und der immer für einen netten Plausch zu haben ist. Nur zu empfehlen.

Praktische Ärzte in Karlsruhe

Unfreundlicher Chef. Hält sich für besonders Wichtig. Wollte mir gleich noch weitere Reparaturen verkaufen. Nachdem ich nicht darauf eingegangen bin wurde er sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen!

Autowerkstätten in Karlsruhe

AZ: 4656/19PG04 AK, Unfall vom 03.10.2019
    Es ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Die gegnerische Versicherung machte es den Anwälten nicht leicht. Aber mit nicht nachlassender Kompetenz und Verbissenheit führte es zu einem guten Ende. :-) Durch den Schriftverkehr über E-Mail und die telefonischen Nachfragen wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten. :-)) Die Anwälte haben sich große Mühe gegeben. Vielen Dank und alles Gute Ihnen.
    Freundliche Grüße und gerne wieder, falls Notwendig. ;-)

Rechtsanwälte in Karlsruhe

Seit fast 20 Jahren bin ich nun Patientin bei Dr. Marion Rütten. Zuerst noch in der Kaiserallee Karlsruhe, als sie ihre Praxis alleine geführt hat, habe ich sie nach dem Umzug in die Ebertstraße zur Gründung einer Gemeinschaftspraxis mit Doktor Zimmermann gerne weiter als Patientin aufgesucht. Zwischenzeitlich ist die Praxis groß geworden, sie arbeitet mit insgesamt vier gynäkologischen Ärzten. Frau Dr. war die einzige Ärztin, die aufgrund meiner Symptomatik und ihrer eigenen Berufserfahrung im Krankenhaus eine Krankheitverdachtsdiagnose gestellt hat. Endometriose lautete der Begriff. Damals war er mir völlig unbekannt. Nach einigen Jahren entschied ich auf ihr Anraten, mich einer Operationen zur Prüfung zu unterziehen. Gesagt getan. Der Verdacht meine Ärztin bestätigte sich. Im Jahr 2006 wurden während einer Operation die Endometrioseherde verödet. Im Jahr 2009 wurde ich tatsächlich schwanger. Dies ist mit der Diagnose Endometriose nicht üblich. Frau Dr. Rücken begleitete mich durch die Schwangerschaft sehr kompetent, freundlich und liebevoll. Sie ist sehr vertrauenserweckend, vorsichtig und es lässt sich mit ihr über alles gut sprechen. Hier ist auch gemeinsames Lachen und Schmunzeln möglich.

von Couch20

Im Februar 2020 waren wir bei XXXLutz. Haben 20 min einen Berater gesucht. Dieser ging aber lieber Kaffee trinken. Nach weiteren 20 min hatten wir endlich eine Beraterin gefunden. Diese hat uns total falsch beraten. Ich habe mich per Mail beschwert. Als ich nach über 5 Wochen keine Antwort erhalten habe, schrieb ich noch eine Mail. Ich bekam einen sehr forschen Anruf von der Beraterin. Keine Entschuldigung. Ich komme mir ziemlich verdummt vor. Vorsichtig mit den Rabatten. Dann habe ich vor 4 Wochen ein Einschreiben an die Geschäftsleitung geschickt. Bis heute keine Antwort. XXXLutz muss so gute Umsätze machen, dass man als Kunde nicht zählt. Bei XXXLutz, Geschäftsleitung, spielen die Kunden überhaupt keine Rolle.
    Meine Familie, Freunde und ich werden nie wieder dort einkaufen.

Möbel / Küchen in Karlsruhe

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Häuser machen mussten. Wir sind offen für jegliche Hinweise und nehmen diese dankend an, denn durch Anregungen und konstruktive Kritik Ihrerseits besteht für uns die Möglichkeit, die ständigen Weiterentwicklung unseres Services zu gewährleisten. Wir würden gerne mehr darüber wissen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an kommunikation@xxxlutz.de, damit wir das Problem mit Ihnen besprechen können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz
    am

von Goheld

Unfreundlich, kein Engagement für eine zeitnahe Erledigung von offenen Sachverhalten, telefonisch nicht erreichbar.

Notare in Karlsruhe