Neueste Bewertungen für Karlsruhe

Sehr freundliches und kompetentes Personal! Sehr sauber und hygienisch.
    Die Physiotherapie ist die beste in ganz Karlsruhe und Umgebung. Das Team rund um Chef Steffen Wiemann ist bestens ausgebildet und hat mir des Öfteren bei Verletzungen geholfen wieder in die Spur zu kommen.
    Die Behandlungen sind immer wieder ein Vergnügen.
    Die Trainer wirken sehr gut geschult, sie konnten sich für mich Zeit nehmen und sind optimal auf meine Wünsche eingegangen.
    Ich bin sehr zufrieden und gehe immer gerne zu TRIMEDIC, da auch die gesamte Atmosphäre sehr angenehm ist und man sich nicht wie in einem x-beliebigen Fitness-Studio fühlt sondern in einem gehobenen Gesundheitszentrum.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Karlsruhe

Wenn man nach 35 Jahren zum ersten mal umzieht ist das die Hölle. Firma PIR hat uns tatkräftig unterstützt und alles Hab und Gut ohne Beschädigungen in unser neues zu Hause gebracht. Die Präzision des Abbau und des Aufbaus der Möbel ist schon perfekt. Das Team hatte eine klare Aufgabenteilung und arbeitete schnell und sauber.

sonstige Dienstleistungen / Lagerungen in Karlsruhe

Die allerbeste Praxis ever!
    Alleine was Frau Dr Ingeborg in der Substitutionbehandlung erreicht hat,durch allergrößte Schwierigkeiten von Behörden,etc,verdient mehr als meine/unser aller Hochachtung und wird kaum noch erkannt, geschweige denn gewürdigt!.Leider !
    Frau Dr. Gerda tritt oder trat genauso in Ihre Fussstapfen und ist eine sehr,sehr kompetente Ärztin mit immer zwei offenem Ohren und wirklicher Hilfe für Ihre Patienten.
    Ich persönlich bin darüber sehr froh und dankbar,da soetwas heutzutage sehr selten ist!
    Auch die Sprechstundenhilfen darf man nicht vergessen,äusserst kompetent,trotz schwerem Job,bei leider häufiger "Anmache" unqualifizierter ,aggresiven Menschen!n Danke auch dafür!
    Bin ich froh das es diese Praxis gibt,hoffentlich noch ganz lange.
    Meine Bewertung : 5 Sterne plus!

Hallo, nach meinen Jungs war ich heute selber zum schneiden und Strähnen machen dort, war super nett - Tee war lecker und die Haare liegen wieder! Danke schön

Friseure in Karlsruhe

via iPhone

Kompetenter Hersteller von Hochwertiger Messtechnik. Für Rennsport und Industrie.
    Individuelle Lösung für jeden Bereich.

Messtechnik und Regeltechnik in Karlsruhe

Die Ärzte sind alle top!
    Anmeldung lässt manches mal zu wünschen übrig! Dumme Anmerkungen nach dem ich auf etwas hingewiesen hab musste nicht sein. Das dies kein 5 Sterne Hotel ist weiß ich . Aber das man hier mit Menschen zu tun hat würde wohl ausreichen um zu handeln und nicht nur pro forma zu Schauen .

Top Service, keine Kontoführungsgebühr und vieles mehr, nehmen leider nur Privatkunden, keine Selbstständigen, trotzdem FÜNF goldene Sterne...

Banken in Karlsruhe

Sehr freundliches und kompetentes Personal! Sehr sauber und hygienisch.
    Die Behandlungen sind immer wieder ein Vergnügen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Karlsruhe