Neueste Bewertungen für Karlsruhe

von AnBrö

Hallo!

Ich möchte mich bei Ihnen noch für die gute fachliche Beratung (es ging um die richtige Wahl bei verordneten Kompressionsstrümpfen) sowie die ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Gesprächsatmosphäre bedanken.

Viele Grüße

Dr. A.-H. Bröker

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Karlsruhe

von Luna KA

schlechter Service, 1 Woche lang keine Antwort auf meine Bitte eines Kostenvoranschlages, dann trotzdem zum Termin gefahren, dort über eine halbe Stunde im Wartebereich geparkt worden mit der Aussage, man kann nur HOFFEN, dass der Mitarbeiter bald Zeit da ist, das Abfragen der Beilagen für die Mittagessenbestellung wurde mit deutlich mehr Enthusiasmus betrieben als die Kundenbetreuung, NIE WIEDER!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Karlsruhe

Pfui, kann ich da nur sagen. Sonnenliege online bestellt , mit Paypal sofort bezahlt. Kostenlose Abholung Filiale Karlsruhe. Bekam Ware nicht ausgehändigt wegen angebl. unpassender Artikelnr. Auf Bitten, mir meine Wahre trotzdem auszuhändigen und intern den Vorfall zu klären, wollte man in keinster Weise eingehen. Pfui. Ich musste die Ware ein zweites mal vor Ort bezahlen, um nicht unverrichteter Dinge das Haus zu verlassen. Paypal-Rückerstattung liess eine Woche auf sich warten! Ekelhaftes Benehmen. Dazu kam, dass man mich etliche Male bis zu einer halben Stunde in irgendwelchen Warteschleifen hängen ließ, um mich dann einfach aus er Leitung zu kicken.

Möbel in Karlsruhe

von chris99

Ich hab extra im Fachgeschäft eine teure Kamera für 750€ gekauft. Nach 2,5 Jahren Totalausfall, gerade kurz nach Ende der Garantie. Das Fachgeschäft hat mich hängen lassen, musste mich direkt und allein mit dem Kundenservice des Kameraherstellers auseinandersetzen, der jegliche Beteiligung ablehnt. Seitens Fachgeschäft keinerlei Unterstützung, nicht einmal eine Stellungnahme oder Kommentar, keine Antwort auf emails. Absolut enttäuschend.

Foto in Karlsruhe

Ich hatte im Oktober 2020 einen unverschuldeten Verkehrsunfall und bin sehr zufrieden mit der kompetenten Schadensregulierung durch die GGG-Anwaltskanzlei.
    Irmgard Pietraß

Rechtsanwälte in Karlsruhe

Sehr seriöser und zuverlässiger Schlüsseldienst! Als wir uns ausgesperrt hatten, kam sehr schnell ein freundlicher und kompetenter Monteur und öffnete uns zu einem fairen Preis die Tür. Kann diesen Schlüsseldienst absolut weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Karlsruhe

Ich habe wirklich noch nie einen Steuerberater erlebt,der so cool ist,mir auf meine e-mail Notanfrage von spät Abends,nach einem mir verlorenen Dokument,das ich dringend benötigte...mir morgens schon um 5.02Uhr das Fehlende zuzusenden!!! Eine Terminsache.Meine Rettung.Total gut.Yes!

Steuerberater in Karlsruhe

Ich als damaliger Schüler kann nur abraten von zebra. Teuerste Schule in Karlsruhe. Seit Januar warte ich auf eine Fahrstunde, habe dann gewechselt zu Konkurrenz und direkt nächste Woche ein Termin bekommen.
    Ich habe mehrere Fahrschulen angerufen und ich kann euch sagen, dass Zebra dafür bekannt ist, dass Schüler verarscht werden.

Ich rate ehrlich ab von Zebra und glaubt mir, spart euere Nerven und geht irgendwo anders. Ist aber euere Entscheidung. Ich bezahle jetzt 43€ pro Stunde und bei Zebra wäre das 55€ pro Stunde. Außerdem hat keine andere schule diesen nutzlosen Simulator. Also überlegt euch gut.

Fahrschulen in Karlsruhe

FalkdS Ich verstehe nicht, warum Merdzan333 keine Fahrstunde angeboten und kein "Gefällt mir" auf die Bewertung bekommt. An ordinärer und herablassender Art kann es aus meiner Sicht nicht liegen....
    Ein golocal Nutzer Wenn ich euch allen ehrlich bin, juckt mich euere Meinung absolut nicht. Ich kann auch nett und respektvoll reden, aber diese Fahrschule reizt mich an und ich bekomme nur Aggressionen. Ich glaube so würde jeder reagieren und bestimmt nicht ,,gechillt,, bleiben.
    Ein golocal Nutzer Es kann einfach nicht normal sein, dass man so lange auf Fahrstunden wartet, aber wenn man etwas bezahlen muss kommt die Rechnung innerhalb 2 Werktage. Ich wurde verarscht und viele andere Schüler die leidergottes in dieser Fahrschule angemeldet sind. Habt alle nen schönen Abend, ich werde mich nicht wieder äußern.
    Ein golocal Nutzer Pelikaan, ich habe in keiner, aber absolut keiner Art und Weise mit Ihnen kommuniziert. Ich weiß nicht warum Sie sich angesprochen fühlenml. Das hier ist eine Seite für bewertungen und nicht um Leute anzusprechen. Einfach Ihren Kommentar sparen und nichts schreiben, wäre sehr erwünscht.
    FalkdS Merdzan333, wenn du bei mir bzw. über mich so reden würdest, wie es oben in dem Text steht, würde ich dich raus schmeißen und jegliche weitere Zusammenarbeit boykottieren. Und ich würden auch die anderen Fahrschulen in der in der Umgebung informieren...
    Ein golocal Nutzer Stimmt!! Sie haben völlig Recht.
    Ich sollte 5 Sterne Bewertung geben. Oh nein wie blöd von meiner Seite.
    Pelikaan Dann sollten Sie hier nicht öffentlich schreiben :p
    Naturlich können Sie hier schlechte Bewertungen abgeben, wäre aber ausgesprochen nett, wenn Sie sich an die Nettiquete halten würden.
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Nein Merdzan333, wir wollen keine Lügen!
    Wir erwarten von dir eine ehrliche und saubere Bewertung,
    ohne Ehrverletzungen, Beleidigungen und vulgäre Worte,
    eine Bewertung, die nachvollziehbar und damit glaubüwrdig ist.

Eine 1-Stern-Bewertung geht in Ordnung, wenn sie denn korrekt ist...
    Ein golocal Nutzer Hmmmm, also im Winter musste ich bei - 11 Grad mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren. Wenn es regnet, wenn es schneit auch. Ich warte und warte...da kommt seit 08. Januar nichts. Bin immernoch ohne meinem Führerschein. Habe täglich angerufen dort, gebetet für irgendeine Rückmeldung, dass ich am wenigstens weiß wann ein Termin möglich sein könnte. Sowas macht einen normalen Menschen psychisch kaputt. Ganz einfach. Ich wünsche diesen Stress einfach niemandem, deswegen meine Bewertung.
    Und dieser 1 Stern, ist sogar zu viel.
    FalkdS Und warum schreibst du oben so? Dein "Wutsaubruch" hilft weder dir noch anderen weiter....
    Ein golocal Nutzer Doch, ich fühle mich besser, erleichtert und bin mir sicher, dass das Leute die sich anmelden wollen auch berücksichtigen werden. Es gibt nicht nur meine Bewertung, es gibt viele die negativ sind. Und auch wenn jemand große Interesse hat ob das stimmt, kann ich liebendgerne mein Vertrag zeigen sowie die Kündigungsbestätigung.
    FalkdS Warum solltest du lügen? Ich glaube dir, nur deine Art in der Bewertung zu Formulieren...
    Es wird hier einige geben, die diese Bewertung als problematisch melden, ich übrigens auch.
    FalkdS Jetzt kommen aus meiner Sicht die Hörnchen durch,
    Sie klingen bockig wie im Kindergarten.
    Lesen Sie doch bitte noch einmal langsam alle Kommentare!

Bewerten Sie doch,

ehrlich, dabei auch gern kritisch,

ABER OHNE EHRVERLETZUNGEN UND BELEIDIGUNGEN!!!!
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Ihre finanzielle Situation interessiert mich nicht.
    Und neben dem hier Schreiben habe ich noch das eine oder andere Hobby, keine Sorge...
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS :-))) Kommentarkopie von Merdzan333 :-)))
    "Uhhhh ohh, da ist jemand salzig. Oh komm find dir einfach hobbys und lass die arme leute in ruhe."

Auf die Fehler in Bewertung und Kommentaren gehe ich hier nicht ein, jeder schreibt so gut er seine Muttersprache beherrschen kann und will....
    Felixel^ ,den User kann ich schon verstehen. Wenn kein Erfolg sichtbar ist und der "Lappen" gebraucht wird. Nur wie immer der Ton macht die Musik. Diesen Ärger kann man auch "gesittet" berichten. Das würde auch anderen etwas mehr helfen. Mitgelesen wird doch und manchmal auch von solchen Fahrschulen!
    FalkdS Hier ist eben kein Platz zum Auskot…, er konnte ja auch ohne schreiben, wollte es nur nicht.

Freundlichkeit ist Glücksache. Ich bin heute auf eine Bahn zugesprintet, aber die mir nächstliegenden Türen waren bereits verriegelt, während am entgegengesetzten Ende des Zuges noch mind. 1/2 Minute Leute einstiegen.

Verkehrsbetriebe in Karlsruhe

Irmgard Pietraß