Neueste Bewertungen für Karlsruhe

Im April 2023 habe ich eine große Terrassenüberdachung inkl. Markise gewählt. Der Aufbau der Terrassenüberdachung verlief schnell, sauber und problemlos, genau so, wie vereinbart. Leider gab es massive Probleme bei der Lieferung der Markise. Hier stimmen die Aussagen der anderen Bewerter:innen!
    Es wird zunächst vertröstet, dann wird auf Anrufe und Mails nicht mehr reagiert. Schließlich musste ich Ende Januar 2024 wegen Nichterfüllung der Leistung (Markise) vom Vertrag zurücktreten.
    Daher ist dieses Unternehmen nur beim Bau der Überdachung bei Standardlösungen zu empfehlen, nicht aber für die Installation einer Markise. Hier empfehle ich andere Unternehmen, die preislich vergleichbare Leistungen anbieten.
    Traurig, aber wahr! Sieht man sich die Bewertungen auf der Homepage genauer an fällt auf, dass diese aus dem Jahr 2015 und älter sind. Bewertungen auf der Homepage sind gar nicht möglich. Für mich ein weiterer Hinweis, dass etwas nicht mehr stimmt.

Dachdecker in Karlsruhe

Gemütliche und hübsche kleine Eisdiele im Herzen der Karlsruher Nordstadt. Wer dem Innenstadt Trubel etwas aus dem Weg gehen möchte, aber trotzdem gern unter Menschen ist, darf hier gerne vorbeischauen. Die Eiscreationen sind super lecker und die Einrichtung modern gestaltet mit garantiertem Wohlfühlfaktor. Jeder Gast ist hier herzlich willkommen – auch kinderfreundlich Kait wird groß geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Eiscafés in Karlsruhe

Ein besonderes kleines Juwel, im Herzen von Karlsruhe, das ich wärmstens weiterempfehlen möchte. Von Poesie, bis Kleinkunst / Konzerten ist hier alles vertreten, was das Kultur-Herz höher schlagen lässt. mit einer Mitgliedschaft könnt ihr zum einen den Verein unterstützen und zum anderen, euch selbst ein einzigartiges Erlebnis dieser bunten Vielfalt sichern. Wer es etwas lockerer angehen möchte, ist mit einer Test-Mitgliedschaft bestens versorgt und kann gerne einfach mal ins aktuelle Programm reinschnuppern.

Veranstaltungsräume / Vereine in Karlsruhe

Sehr kompetente Beratung, Saubere, zuverlässige, schnelle und Termingerechte Ausführung. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen. TOP - BETRIEB
    Bernd H. aus Karlsruhe

Dachdecker in Karlsruhe Grötzingen

Leider scheinen mir die Herren Bopp nur auf das schnelle Geschäft aus zu sein.,Beim Umgang mit diesem Maklerbüro hatte ich das Gefühl, dass das schnelle Geschäft im Vordergrund stand. Es schien, als ob die schnelle Abwicklung und der finanzielle Gewinn für sie wichtiger waren als eine umfassende und sorgfältige Beratung, was für mich als Kunde nicht zufriedenstellend war. Wer eine detaillierte und persönliche Betreuung schätzt, lässt lieber die Finger von Bopp & Bopp.

Immobilien in Karlsruhe

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, mit FREY Fenster + Türen zusammenzuarbeiten und ich bin einfach begeistert. Ihr Expertenteam hat eine exzellente Aufklärungsarbeit geleistet und mir die Finessen bei Fenstern und Türen auf eine hervorragende Art und Weise nähergebracht. Was mir besonders gefallen hat, ist ihre Zuverlässigkeit, die in der Branche nicht selbstverständlich ist. Ich kann sagen, dass ich mich nach der Zusammenarbeit bestens gefühlt habe.

Fenster in Karlsruhe

Der Friseursalon war ein echtes Highlight. Das Team ist überaus nett und das kommt in jeder Interaktion zum Ausdruck. Was mir besonders aufgefallen ist, war die Mühe, die jeder in seine Arbeit steckt. Sie schneiden nicht nur perfekt, sondern investieren auch die nötige Zeit und Sorgfalt, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Darüber hinaus strahlen sie eine immense Freundlichkeit aus, die das gesamte Erlebnis noch angenehmer macht. Ein echtes Juwel unter den Friseursalons! komme bald wieder

Friseure in Karlsruhe

Der McDonald's, den ich besucht habe, ist zweifellos ein beliebter Ort, der oft mit Kunden gefüllt ist. Das hat mir ein Gefühl von Lebhaftigkeit vermittelt, obwohl ich zugeben muss, dass es manchmal ein wenig überwältigend sein kann und ein ruhigerer Besuch angenehm wäre. Trotz des regen Betriebs war das Personal jedoch stets freundlich, was für mich einen großen Unterschied macht. Ein angenehmer Ort insgesamt!

Imbiss in Karlsruhe

06.03.24 Im Edeka (Karlstraße 46a) von einem Polizisten "nicht im Dienst" belästigt worden, so sehr, das auch den Einkauf habe zurücklassen müssen
    Folgte bis Heim nach und klingelte vehement...solle sich verziehen und mich doch endlich in ruhe lassen, keine Interesse nach allem geschehenden
    Tüten waren auch nicht mehr im und beim Edeka
    Belästigung und Diebstahl durch Staatsapparat, so wie letztes und vorletztes Jahr wo es auch zudem zu einer Vergewaltigung (praktizierten nicht mit, brachten aber hin) gekommen war...Super Deutschland, suuuper, so Stolz Deutsche zu sein, yaaaay...

Polizei in Karlsruhe

von R. Frei

Wir fanden uns sehr aufgehoben. H. Küber (Bauleitung) kümmerte sich sehr professionell und sehr Fachlich um unser Projekt.
    Die Mitarbeiter haben sehr sauber, und zur vollstes Zufriedenheit ausgeführt. Unsere Hausgemeinschaft empfiehlt die Firma Fritz Rudolp mit sehr gutem Gewissen. Von uns gib es für die Ausführung der Arbeit 10 strerne, die Betreuung und Beratung des Bauleiter H.Küber weitere 10 Sterne

Bauunternehmen in Karlsruhe