Neueste Bewertungen für Karlsruhe

Ein Unter-Unternehmen im riesigen Konzern Deutsche Bahn ist die DB Kommunikationstechnik.
    Ich habe eine ganze Menge an Informationen zu dieser GmbH unter dem DB-Dach gefunden, mir schwirrt faktisch der Kopf. Alle Signale auf grün, freie Fahrt... oder so ähnlich.
    Ich will nun hier niemand mit meinem neu erworbenen Wissen bzw. den möglichen Dienstleistungen belästigen oder langweilen.

Deshalb nur das, was mich als mehr oder weniger (un-)beteiligten Kunde betrifft.
    Von der im Absender als "DB KT GmbH - Logistikcenter I.CFM 4(C) " bezeichneten Firma erhielt ich aus Karlsruhe eine Postkarte mit dem freundlichen Hinweis, dass vom 1. bis 23 April 2024 auf der Bahnstrecke Zwickau - Chemnitz in meinem Wohnortbereich zu Lärmbelästigungen, auch nachts, kommen kann. Grund dafür sind notwendige Instandhaltungsarbeiten an den Gleisanlagen.
    Zum Einsatz kommen dabei Gleisstopfmaschinen, Trennschleifer, Zweiwegebagger und Schotterzüge.

Man sei bemüht, von den Bauarbeiten ausgehende Störungen möglichst gering zu halten und bittet um Versändnis, Beeinträchtigungen nicht gänzlich ausschließen zu können.
    Das akzeptiere ich als möglicherweise betroffener Anwohner selbstverständlich, denn nur durch solche Arbeiten ( die es in den letzten Jahren bereits immer wieder mal gab ) kann ein reibungsloser Bahnverkehr gesichert werden.

Danke an die DB KT für die Information. Durchaus nicht selbstverständlich, denn es gibt andere Bauunternehmen, die sind einfach da, machen Lärm und keiner weiß, warum :-)

Kommunikationstechnik in Karlsruhe

Mein Besuch bei der Q1 Tankstelle war äußerst unbefriedigend und hat mich sehr verärgert hinterlassen. Es war auffällig, dass das Personal ein Mangel an Enthusiasmus und Engagement aufwies, was sich in ihrem generellen Auftreten zeigte.

Die Unfreundlichkeit des Personals war deutlich spürbar und hat massiv das Kundenerlebnis beeinträchtigt. Darüber hinaus war die mangelnde Sauberkeit in der gesamten Einrichtung sehr enttäuschend und hat weiter an der allgemeinen Wahrnehmung genagt.

Ein weiterer negativer Aspekt war das ungepflegte Aussehen der Mitarbeiterin, was einfach nicht zum Standard einer professionellen Arbeitsumgebung passt. Alles in allem war dieser Besuch eine enttäuschende Erfahrung, die dringend Verbesserungen erfordert.

Tankstellen / Bistros in Karlsruhe

Neumaier Einrichtungen GmbH wirbt auf der eigenen Webseite mit einem "lebenslangen Service". Damit wird der Mund sehr voll genommen. Die Wirklichkeit ist aus meiner Sicht eine andere:
    Ich hatte vor ein paar Jahren eine nahezu komplette Wohnungseinrichtung gekauft und stehe jetzt vor einem Umzug. Es galt, die Wohnungseinrichtung abzubauen, umzuziehen und in der neuen Wohnung wieder aufzubauen, ggf. zu ergänzen.
    Nachdem mir insoweit am vergangenen Samstag noch entsprechende Unterstützung zugesagt wurde (es hätte das Geld gekostet, das Neumaier für die Dienstleistung aufgerufen hätte), wurde das Angebot jetzt zurückgezogen. Man habe nur begrenztes Montagepersonal, das man für Kundenneuaufträge in ca. 10 Wochen (!) - ein Umzug wäre bis 31.05. zu bewerkstelligen gewesen - vorhalten müsse.
    Auch wenn ich mit der damaligen Beratung von Herrn Laible sehr zufrieden war: Nie wieder Neumaier Einrichtungen GmbH!
    Lebenslanger Service sieht in meinen Augen anders aus!

Möbel / Küchen in Karlsruhe

Im April 2023 habe ich eine große Terrassenüberdachung inkl. Markise gewählt. Der Aufbau der Terrassenüberdachung verlief schnell, sauber und problemlos, genau so, wie vereinbart. Leider gab es massive Probleme bei der Lieferung der Markise. Hier stimmen die Aussagen der anderen Bewerter:innen!
    Es wird zunächst vertröstet, dann wird auf Anrufe und Mails nicht mehr reagiert. Schließlich musste ich Ende Januar 2024 wegen Nichterfüllung der Leistung (Markise) vom Vertrag zurücktreten.
    Daher ist dieses Unternehmen nur beim Bau der Überdachung bei Standardlösungen zu empfehlen, nicht aber für die Installation einer Markise. Hier empfehle ich andere Unternehmen, die preislich vergleichbare Leistungen anbieten.
    Traurig, aber wahr! Sieht man sich die Bewertungen auf der Homepage genauer an fällt auf, dass diese aus dem Jahr 2015 und älter sind. Bewertungen auf der Homepage sind gar nicht möglich. Für mich ein weiterer Hinweis, dass etwas nicht mehr stimmt.

Dachdecker in Karlsruhe

Gemütliche und hübsche kleine Eisdiele im Herzen der Karlsruher Nordstadt. Wer dem Innenstadt Trubel etwas aus dem Weg gehen möchte, aber trotzdem gern unter Menschen ist, darf hier gerne vorbeischauen. Die Eiscreationen sind super lecker und die Einrichtung modern gestaltet mit garantiertem Wohlfühlfaktor. Jeder Gast ist hier herzlich willkommen – auch kinderfreundlich Kait wird groß geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Eiscafés in Karlsruhe

Ein besonderes kleines Juwel, im Herzen von Karlsruhe, das ich wärmstens weiterempfehlen möchte. Von Poesie, bis Kleinkunst / Konzerten ist hier alles vertreten, was das Kultur-Herz höher schlagen lässt. mit einer Mitgliedschaft könnt ihr zum einen den Verein unterstützen und zum anderen, euch selbst ein einzigartiges Erlebnis dieser bunten Vielfalt sichern. Wer es etwas lockerer angehen möchte, ist mit einer Test-Mitgliedschaft bestens versorgt und kann gerne einfach mal ins aktuelle Programm reinschnuppern.

Veranstaltungsräume / Vereine in Karlsruhe

Sehr kompetente Beratung, Saubere, zuverlässige, schnelle und Termingerechte Ausführung. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen. TOP - BETRIEB
    Bernd H. aus Karlsruhe

Dachdecker in Karlsruhe Grötzingen

Leider scheinen mir die Herren Bopp nur auf das schnelle Geschäft aus zu sein.,Beim Umgang mit diesem Maklerbüro hatte ich das Gefühl, dass das schnelle Geschäft im Vordergrund stand. Es schien, als ob die schnelle Abwicklung und der finanzielle Gewinn für sie wichtiger waren als eine umfassende und sorgfältige Beratung, was für mich als Kunde nicht zufriedenstellend war. Wer eine detaillierte und persönliche Betreuung schätzt, lässt lieber die Finger von Bopp & Bopp.

Immobilien in Karlsruhe

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, mit FREY Fenster + Türen zusammenzuarbeiten und ich bin einfach begeistert. Ihr Expertenteam hat eine exzellente Aufklärungsarbeit geleistet und mir die Finessen bei Fenstern und Türen auf eine hervorragende Art und Weise nähergebracht. Was mir besonders gefallen hat, ist ihre Zuverlässigkeit, die in der Branche nicht selbstverständlich ist. Ich kann sagen, dass ich mich nach der Zusammenarbeit bestens gefühlt habe.

Fenster in Karlsruhe

Der Friseursalon war ein echtes Highlight. Das Team ist überaus nett und das kommt in jeder Interaktion zum Ausdruck. Was mir besonders aufgefallen ist, war die Mühe, die jeder in seine Arbeit steckt. Sie schneiden nicht nur perfekt, sondern investieren auch die nötige Zeit und Sorgfalt, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Darüber hinaus strahlen sie eine immense Freundlichkeit aus, die das gesamte Erlebnis noch angenehmer macht. Ein echtes Juwel unter den Friseursalons! komme bald wieder

Friseure in Karlsruhe