Neueste Bewertungen für Karlsruhe

Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal! Überdies perfekte Online-Organisation auch bei nicht vorrätigen Artikeln. Ein rundum erfreuliches Erlebnis in Zeiten, in denen anderswo so vieles nicht mehr rund läuft.

Kaufhäuser in Karlsruhe

Absolute Klasse wie mein Fall abgewickelt wurde. Ohne Anwalt hätte ich wohl bis heute noch kein Geld gesehen. Sehr gute Kommunikation mit Sehr langem Atem in meinem Fall. Man ist immer auf dem neuesten Stand. Ich hoffe dass ich nicht mehr so schnell die Hilfe benötige. Aber gut zu wissen, dass da jemand ist, dem man vollstes Vertrauen schenken kann.

Rechtsanwälte in Karlsruhe

Wurde heute ganz toll beraten, super Service und sehr nett und freundlich! Klasse und weiter so, vielen lieben Dank nochmal

Tabakwaren in Karlsruhe

Die Einzigste kompetente Person in dieser Filiale ist die Frau Rother. Sie hat innerhalb eines Tages ein Problem gelöst bei dem mich zwei Ihrer Berater-Kollegen haben fallen lassen wie einen nassen Sack Kartoffeln. Ihr erster Kollege hat sich nach unserem Termin nicht mehr gemeldet und die zweite Kollegin hat mich mit der Antwort; Ich kann Ihr Problem nicht lösen, abgespeist und hat dann weder auf Anrufe, SMS oder Email geantwortet " Absolute Frechheit". Fazit: In dieser Filiale kann ich nur Frau Rother empfehlen und würde Ihr alle Sterne der Welt geben, alle anderen....besser meiden.

Banken / Geldautomaten in Karlsruhe

Hill Tobias Dr. med. Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie hat mich mit seiner ausgesprochenen Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz beeindruckt. Die Art und Weise, wie ich aufgenommen wurde, hat mir das Gefühl gegeben, verstanden zu werden. Die Gespräche mit dem Arzt waren nicht nur informativ, sondern auch verständnisvoll, was mir sehr zugesagt hat. Ich schätze es sehr, in Bezug auf meine Gesundheitsprobleme so gut betreut zu sein - ein Gefühl, das Dankbarkeit hervorruft. Ähnliche positive Erfahrungen habe ich auch mit Dr. Hanna gemacht, dessen Kompetenz ebenfalls hervorzuheben 6ist. Die Möglichkeit, ein ehrliches und einfühlsames Gespräch mit den Ärzten zu führen, hat mich tief berührt. Die Praxis ist ein Ort, an dem ich mich gut aufgehoben fühle und ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung.

von PMBInt

Gefährliches Unternehmen mit sehr viel Profit für den Eigentümer des Unternehmens, auch sehr unehrlich gegenüber Arbeitnehmern.

Bauträger in Karlsruhe

Der Beitrag von ps.schulz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

....seit ca. 30 Jahren besuche ich das Fächerbad. Und bin echt perplex. Da erfahre ich doch, dass die Bäderbetriebe Karlsruhe in Durlach ein neues Bad eröffnen wollen. Dabei ist der Personalschlüssel der Bäderbetrieb eh sehr mager !!!! Aber der Schein muss wohl gewahrt werden. Würde das Geld für Personal und die Fürsorge für Jene im Vordergrund stehen, könnte dieses Geld hierfür benutzt werden.....aber das sieht halt keiner!!!! Da sind ein paar Büroleute, deren Ego aufgeblasen werden muss. Denn der Bau in Durlach wird ne Lachnummer!!! Bei der Führung hier, möchte doch kein vernünftiger Saunameister arbeiten!!! Die verheizen Ihre Mitarbeiter!!! Das ich nix dran ändern kann, klar, jedoch meiner Meinung Raum geben , wer möchte mir den Mund verbieten.....

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Karlsruhe

von AnitaC

Unser Erlebnis bei FinanzierungsGuru war wirklich hervorragend. Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt der gewünschten Auszahlung lief alles super. Die Betreuung war ausgezeichnet. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und möchten uns herzlich für den erstklassigen Service bedanken.

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Karlsruhe

Meine Tochter hatte OP an ihrem Knee und wir kamen nach 7 Wochen zu unserem Arzt, Dr Hanna. Er hat uns sofort vorgeworfen, dass wir den Arztbrief von Krankenhaus nicht gelesen haben und zum Krankengymnastik nicht gegangen sind.Währenddesen kann meine Tochter kaum mit Krücken laufen. Ich sagte, dass er nicht seine Stimme verstärken sollte und Vorwürfe machen. Er sagte uns, dass wir die Praxis verlassen müssen. Das darf nicht seid, dass Arzt so frech ist und deine Patienten weggeschickt!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsruhe

Gestern sprang mein Auto plötzlich nicht mehr an (aus Eigenverschulden -.-) -> Batterie leer.
    Als ich die Pannenhilfe kontaktiert habe, hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon die mich beruhigen konnte und mir zugesagt hatte, dass mir schnell geholfen wird. Gesagt getan; Nach einer extrem kurzen Wartezeit von 25 Minuten, eilte mir Herr Kleinbub gut gelaunt zur Hilfe (es war schon kurz vor 22 Uhr)
    Sehr zuvorkommend der junge Mann! Man hat gemerkt dass er mit Leidenschaft arbeitet und hat mir ein paar Tipps für die Zukunft gegeben, dass es nicht mehr vorkommt. Mein Problem mit der leeren Batterie wurde schnell gelöst und man hat noch zusammen Späße machen können. Danach war ich wieder Happy dank Herr Kleinbub, der so eine erfrischende Art hatte, dass man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein konnte weil man stehen geblieben ist. Vielen lieben Dank an den goldenen Engel!

Autovermietung / Abschleppdienste in Karlsruhe

FalkdS Jc160819, danke für deine Info, schön, wenn Service so ausgeht…